DIY: Bitte lächeln!

Das es auf meinen Partys eine Photo Booth geben muss, ist unter meinen Freunden schon bekannt. Wer eine Weihnachtsfeier ohne Zubehör feiern möchte, der ist selbst schuld. Es entgeht euch nämlich ein unglaublichen Spaß. Jeder macht gerne lustige Fotos von sich, die man dann auch noch im Sommer ansehen kann wenn Weihnachten viel zu weit entfernt sein wird. Wie das geht ist wirklich einfach und in ein paar Worten erklärt …

DIY: Weihnachten Photo Booth | we love handmade

Bitte lächeln!

Ihr braucht:
rotes Tonpapier
grünes Tonpapier
weißes Tonpapier
braunem Tonpapier
Holzstäbchen

So geht’s:
Für festliche Fotos bei der Weihnachtsfeier ist mit diesen hübschen Teilen gesorgt. Einfach aus rotem, grünem, weißem und braunem Buntpapier die Vorlagen ausschneiden. An Holzstäbchen befestigen und vor einem Hintergrund in Pose werfen!

DIY: Weihnachten Photo Booth | we love handmade

DIY & Fotos: Kerstin Sterl

Dieses DIY ist außerdem in unserem Magazin erschienen. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Nachmachen! Hier findet ihr noch weitere DIY-Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.