DIY: gepunktet

Der neue Trend lässt sich ja kaum übersehen… gepunktete Hosen sehe ich an allen hübschen Beinen im Internet. Auch in London hat mich diese Hosenerscheinung schon für sich gewonnen, da ich aber prinzipiell eher eine Rockträgerin bin, habe ich mein Geld dann doch anders investiert. Jetzt konnte ich aber nicht mehr anders. Die ungetragene Hose im Kasten eignete sich ganz gut. Eine passende Stofffarbe angemischt und schon geht’s los.

Einfach ein Malerkrepp mit einem Locher bearbeiten und auf die Hose kleben, das Krepp fungiert wie eine Klebeschablone. Jetzt könnt ihr mit einem Borstenpinsel die Farbe durch das Loch auftragen, das Krepp wieder abziehen und an einer anderen Stelle aufkleben… das macht ihr bis ein nettes Streumuster entstanden ist. Geht natürlich auch mit einem regelmäßigeren Muster, aber da braucht man schon etwas mehr Geduld ;)

Je nach Farbe bügeln oder trocknen lassen und bevor alle Anderen auch gepunktete Hosen haben, damit durch die Stadt stolzieren.

3 Discussions on
“DIY: gepunktet”

Leave A Comment

Your email address will not be published.