Termine: Designmärkte, Kleidertauschparty und ein Flohmarkt

Edelstoff03 In Wien findet an diesem Wochenende – in der Anker Expedithalle – bereits der dritte Edelstoff Designmarkt statt. Am Samstag und Sonntag kann man dort, von jeweils 11 bis 18 Uhr, unter dem Motto „edel forever“ shoppen. Es sind auch diesmal wieder 100 Kreative aus dem In- und Ausland mit dabei. Sie alle bieten Gelegenheit, um eine Produktpalette aus den Bereichen Kunst, Mode und Accessoires sowie Interior zu entdecken. Anfang Juni wird es den Designmarkt übrigens auch in Klagenfurt geben.

Wer am Wochenende in Hamburg ist, hat ebenso Gelegenheit einen Designmarkt zu besuchen. Eben dieser findet dort jeden Samstag statt und nennt sich schlicht Der.Die.Sein Markt.

topswap Aber auch bereits unter der Woche kann man sich in das Kauf- bzw. Tauschvergnügen stürzen, denn in Wien findet am Freitag ab 19:30 Uhr Top Swap statt. Die Kleidetausch-Party geht dieses Mal im Hotel Hilton über die Bühne, der Reinerlös der Eintritte geht dabei an das Kinderhospiz Sterntalerhof in Loipersdorf. Aus diesem Anlass haben auch Wiener Kreative Kleidungsstücke zur Verfügung gestellt, diese sollen Grundausstattung für das Charity Event sein. Wer kommt und bis zu fünf eigene, gut erhaltene Kleider, Taschen oder Schuhe mitbringt, hat die Möglichkeit, diese am Eingang abzugeben und drinnen gegen Stücke von Lena Hoschek, Elfenkleid, Stefanie Nolz, Milch oder Pregenzer sowie auch gegen die, der anderen Anwesenden zu tauschen. Unterstützt wird der Abend von Shows, außerdem gibt es Musik und Cocktails. Im Styling- und Beauty Corner von Yves Saint Laurent, Karin van Vliet und mist Stockholm kann man sich außerdem stylen lassen, ein professionelles Fotoshooting ist anschließend ebenso möglich.

Tickets:
40 Euro Vorverkaufsticket (inkl. Welcome-Drink)
40 Euro Abendkassa (Resttickets)

Weiters findet am Sonntag der Flohmarkt im Schikaneder statt und im mumok gibt es zahlreiche Selbermach-Workshops für die Kleinen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.