Das war der Feschmarkt Sommer 2013
Zum ersten Mal gleich drei Tage lang ging letztes Wochenende der Feschmarkt in der Wiener Ottakringer Brauerei, und auch noch einigen anderen Außenstellen, über die Festivalbühne. Der Name Marktfestival war auch mehr als passend, schließlich konnte man draußen von Kino, bis Speis und Trank, sowie Liegestuhl- und Hängemattenherumhängerei alles genießen, während sich drinnen die Gelegenheit bot zu stöbern, zu flanieren und auch gleich einzukaufen.
Da fand sich von kulinarischen Köstlichkeiten, über Kunstwerke, Produktdesign, Kinderkleidung, Mode für die Großen bis zu Büchern, alles was das Herz begehrt.
Am Sonntag wurde das Treiben schließlich um eine Auswahl an kaufbaren Fahrrädern erweitert.
Und auch sonst boten sich die unterschiedlichsten Möglichkeiten, wie man das Wochenende im 16. Wiener Gemeindebezirk verbringen konnte.
Eine Kleidertauschbörse da, eine Party und Lesung dort, dann zahlreiche Workshops, von denen wir einen besuchten. Bei eben diesem haben wir gemeinsam mit einem Winzer Wein gemischt. Es gab übrigens auch einen eigenen Feschmarkt Cuvée.
Ein schönes, entschuldigung, ein fesches Wochenende, das so gerne wieder kommen darf!
Fotos: Teresa Hammerl
leider ziemlich nichtssagende fotos… dafür, dass es anscheinend so viel angebot gab?!
Hallo Anna, vielen Dank für dein Feedback! Gerne möchte ich dich auf weitere Fotos, die du hier findest https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151430907426876.1073741838.165973066875&type=3 verweisen. Ich hoffe, dass dir diese Fotos mehr sagen werden.