Termine: Sommerlaune

termine232

Sommerstimmung! Diese erkennt man nicht nur an den Ferien und zahlreichen Out of Office Replies, sondern auch daran, dass es die diversen Vintage- und Design-, sowie Flohmärkte auch mal langsam angehen lassen und schon auf Sommerurlaub sind.

Trotzdem findet am Samstag, im 15. Wiener Gemeindebezirk, ein Bazar mit einer Auswahl aus Schmuck, Lampen, Kleidung und Dekoelementen statt.

Verlass ist auch auf den Flohmarkt im Mauerpark in Berlin. Wer noch in Modewochenstimmung ist, sollte den nicht verpassen.

Vormerken kann man sich außerdem schon mal die Biorama Fair Fair im Wiener MQ nächste Woche und, für die Langzeitplanenden, auch den zweiten Vintage Salon Vienna – von 13. bis 14. September im Palais Eschenbach – von Fräulein Kleidsam.

Weiters möchten wir euch darauf hinweisen, dass man sich nur mehr wenige Tage für den nächsten Edelstoff Designmarkt bewerben kann.

Leave A Comment

Your email address will not be published.