Instagram Rückblick: Oktober

Instagram Rückblick von welovehandmademag

Schon wieder ein Monat vorbei. Wir lassen den Oktober noch einmal gemeinsam mit euch Revue passieren und sind schon voller Vorfreude auf den November, in dem wir wieder viele tolle D.I.Y. Ideen für euch geplant haben.

PomPom Craft-Party
Vor einem Monat, nämlich am 3. Oktober, erschien unsere neue Ausgabe, das we love handmade MAG #3. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Lesern haben wir die neue Ausgabe gebührend gefeiert.

kameragurt
Auf unsere Release-Craft-PomPom-Party folgte wenige Tage später auch schon unser nächster Workshop. Am Fashioncamp Vienna haben Kerstin und ich gemeinsam mit den teilnehmenden Bloggerinnen Kameragurte gemacht. Die Ergebnisse kann man hier bestaunen.

fcvie
Die Photobooth-Props stammten übrigens auch von uns. Den tollen Tag ließen wir anschließend auf der After-Show-Party ausklingen. Ein paar Impressionen vom Fashioncamp findet ihr hier

Kürbisschnitz-Workshop
Vom Workshop-Fieber gepackt, veranstalteten wir passend zum Oktober auch noch einen Kürbisschnitz-Workshop, bei dem wirklich ganz tolle Kürbisse herauskamen. Fotos davon findet ihr hier

Herbstliches bei we love handmade
Es war wirklich einiges los diesen Monat! In ruhigeren Momenten haben wir unseren Onlineshop mit herbstlichen und weihnachtlichen Postkarten und Geschenkpapier befüllt. Werft doch mal einen Blick darauf!

Folgt uns doch auch auf Instagram unter @welovehandmademag und teilt eure we love handmade-Projekte unter #welovehandmade mit uns!

Leave A Comment

Your email address will not be published.