we love handmade mag #3 out now!

wlhmag3.indd

Boom, Bang, WOW!

Da sind wir wieder! Mit unserem dritten Magazin! Und es ist toller und größer als die Bisherigen. Den ganzen Sommer über haben wir schon mit Herbst- und Weihnachtsthemen verbracht um euch mit neuen Ideen uns Inspiration zu versorgen.

whoiswho we love handmade MAG #3Auch diesmal haben wir wieder ein paar Gastblogger mit an Bord: Andrea, Julia und Frau Ziii kennt ihr ja schon. Neu dabei sind: Daniela, Sonja, Toni & Bene sowie  Jana & Susan!

Hier das Magazin zum Durchblättern, wir hoffen es gefällt! Auf Feedback freuen wir uns sehr! Oh und wir haben jetzt einen Online-Shop, da bekommt ihr ab jetzt unser Geschenkpapier. Schaut mal vorbei!

7 Discussions on
“we love handmade mag #3 out now!”

Leave A Comment

Your email address will not be published.