we love Relaunch

Wir sind wieder da! Habt ihr’s gemerkt? Still und leise haben wir uns neu erfunden. Als DIY Girlgang sind wir zurück und präsentieren euch unser neues Design und noch mehr inspirierende Ideen. Was hat sich eigentlich geändert?

wlh branding-01

 

Für unseren neuen Onlineauftritt haben wir uns für ein cleaneres Layout entschieden. Ich, meines Zeichens Teamgraphikerin ;), war also zuständig für den Aufputz unseres Corporate Designs. Unseren Header ziert nun unser handgefertigter Schriftzug, elegant, schlicht und trotzdem handmade.

Jetzt gibt es auch die Möglichkeit für unsere Gastblogger den „MY WORK GOT FEATURED“ Button von uns verliehen zu bekommen. Den könnt ihr hier in unserem Brandingsheet sehen.

we love handmade Brandingsheet Auf der linken Seite findet ihr nun in schlichterer Version unsere verschiedenen Kategorien. In der Kategorie „DIY“ findet ihr wie gehabt all unsere Tutorials. Hinter „Food“ verstecken sich Rezepte zum Nachkochen. Unter „Inspiration“ werdet ihr zu allen Einträgen unserer Shop-, Blog- und Pinterest-Fundstücke weitergeleitet.

Freebies bleiben wie gehabt alle von uns für euch gestalteten Dinge zum Herunterladen. Wie zum Beispiel unsere Wallpapers, meine Spezialität, jedes Monat ein neues Hintergrundbild für eure Computer, Phones oder iPads.

Neu ist unsere Kategorie Photo Booth, weil sich das zu einem unserer beliebtesten DIY’s entwickelt hat, findet ihr hier alle unsere eigens angefertigten Fotohintergründe.

Was sich sonst noch so geändert hat könnt ihr hier gerne selbst ausspionieren. Klickt euch einfach durch unsere neue Seite und gebt uns Feedback wie es euch gefällt?

7 Discussions on
“we love Relaunch”

Leave A Comment

Your email address will not be published.