DIY: Weihnachtsgeschenk in letzter Minute

Huch! Morgen ist ja schon der Tag der Tage! Habt ihr alle Geschenke oder fehlt noch etwas? Wer noch auf der Suche nach etwas wunderbar Flauschigem ist der ist heute bei uns richtig.Für dieses Weihnachtsgeschenk in letzter Minute braucht ihr:
Filz in weiß, blau und schwarz,
ein Paar flauschige Hausschuhe,
eine Schere,
Nadel und Faden,
und so knappe 20 Minuten.

geschenk | monster hausschuhe | we love handmade So geht’s:

Zuerst aus den Filzstücken 3 unterschiedlich große Kreise ausschneiden. Aus dem weißen Stück den größten, dann blau und einen kleinen schwarzen Kreis zum Schluss. Diese Kreise werden aufeinandergenäht und dann mit ein paar Stichen am Hausschuh befestigt.  monster hausschuhe | augen | we love handmade

Nun werden aus dem weißen Stück noch ein paar spitze Zähne ausgeschnitten. Ganz nach eigenem Ermessen. Auch die brauchen nur einen Stich zum Befestigen an der Spitze der Hausschuhe. monster hausschuhe | zähne | we love handmade
Schon sind die Monsterschuhe fertig! Eine kurze Testung und einpacken. Fertig ist das Weihnachtsgeschenk. geschenk | monster hausschuhe2 | we love handmade

1 Discussion on “DIY: Weihnachtsgeschenk in letzter Minute”

Leave A Comment

Your email address will not be published.