we love Instagram: April

Der April macht was er will. Genauso turbulent wie das Wetter, war auch unser letzter Monat. Wir hatten wieder einige neue DIY-Projekte für euch und haben ein paar leckere Rezepte ausprobiert. Neben dem alltäglichen Wahnsinn haben wir im April außerdem gleich vier DIY-Workshops gehostet und an einigen Projekte gearbeitet. Was wir im April so alles getrieben haben, gibt’s jetzt in unserem Instagram-Rückblick im Schnelldurchlauf!

we love Instagram: April 2016 | we love handmade

  1. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Creatisto haben wir im April alten, hässlichen Boxen neues Leben eingehaucht und fesche Marble-Boxen gestaltet. Auf meinem Blog Pixi mit Milch findet ihr außerdem ein Kitchen Makeover und bei Anna wird’s demnächst ein kleines DIY, sowie ein Gewinnspiel geben. Schaut also unbedingt auch bei unseren Blogs vorbei!
  2. Im April hatten wir auch wieder zwei wunderbare Beauty-DIYs für euch: Anna hat köstlich duftende Badepralinen gezaubert und ich habe euch ein Wundermittelchen gegen unreine Haut verraten, meine Haferflocken-Honig-Maske.
  3. Passend zum Frühling haben wir euch außerdem einen kleinen Tipp verraten, mit dem ihr eure Blumen schön arrangieren könnt. In Sachen Blumen wird’s in den nächsten Monaten bestimmt noch mehr von uns geben!
  4. Der April war bei uns voller Workshop-Termine. Auf der Maker Faire waren wir beispielsweise mit einem Concrete-Workshop vertreten. Im April gab es aber auch zum allerersten Mal einen Buchbinde-Workshop, bei dem wir kleine Notizhefte gebunden haben. Weitere Workshops zum Thema sind bereits in Planung.
  5. Im April fand außerdem wieder ein weiterer Intensivkurz zum Thema Kalligraphie statt, natürlich wieder gemeinsam mit Natascha von Tintenfuchs. Wer auch gerne in die Welt der modernen Kalligraphie mit der Spitzfeder abtauchen möchte, sollte sich jetzt schon einen Platz für unseren Juni-Termin sichern. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  6. Eine weitere Workshop-Reihe, die wir in den letzten Wochen und Monaten ganz geheim geplant haben, startete letzte Woche mit einem ersten Workshop für Presse und Blogger. Gemeinsam mit Swarovski Kristallwelten veranstalten wir am Donnerstag, 9. Juni 2016 von 18 bis 22 Uhr, Freitag, 10. Juni 2016 von 18 bis 22 Uhr und am Samstag, 11. Juni 2016 von 14 bis 18 Uhr im DOTZAUER Decorative Lighting (Singerstraße 7,1010 Wien) Kreativworkshops zum Thema Gästebuch. Wir freuen uns schon sehr! Anmelden kann man sich bereits jetzt unter swarovski.events@swarovski.com. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und der Workshop liegt bei 75€ pro Person.

Wir wünschen euch einen ganz tollen Start in den Mai! Wer in Zukunft nichts mehr von uns verpassen möchte, folgt uns auf Instagram unter @welovehandmademag. Zeigt uns gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade. Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.