we love Instagram: August

So schnell vergeht die Zeit und schon ist der Sommer vorüber. Nächste Woche beginnt für viele bereits die Schule und für manche geht es zurück zur Uni. Wir haben die Sommermonate genutzt und Inspirationen für kommende Projekte gesammelt. Ein paar Back to School DIYs haben wir auch schon für die Tafelklassler umgesetzt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Monate und können es kaum erwarten euch unsere umgesetzten DIYs zu zeigen. Bis dahin gibt es eine kleine Zusammenfassung unserer Augusterlebnisse im heutigen Instagram-Rückblick.

we love Instagram August 2016 | we love handmade

1. Auch uns hat der Kork-Trend nicht kalt gelassen, daher haben wir für euch ein minimalistischen Federpenal aus Kork gestaltet. Perfekt für den Schulbeginn oder um einfach dem ganzen Stiftechaos Herr zu werden.

2. Apropos Stifte, für unsere kommenden Workshops im Herbst ist unsere personalisierte Bleistift-Lieferung angekommen. Diesmal in weiß und hellblau gehalten. Wir können es kaum erwarten, dass die Bleistifte zum Einsatz kommen!

3. Upcycling ist in Form von DIYs schon lange ein Thema auf we love handmade. Diesmal haben wir mit ReDesign auch eine passende Leseempfehlung für euch.

4. Ende August bessern wir auch immer unser Notizhefte-Sammlung auf. Nicht nur für unsere Workshops, aber auch für die ganzen DIY-Idee die in unseren Köpfen rumwirbeln. So behalten wir leicht den Überblick und keine Idee geht verloren. Pssst. Ein paar Workshops sind zum Notizhefte binden auch schon in Planung.

Im Titelbild seht ihr einerseits ein Interieur-DIY mit Tontöpfen und einen Teaser zum Die Buntique-Feature, einem süßen Shop mit handgemachten für Groß und Klein. Auch für den September sind wieder einige tolle DIYs– und Rezepte geplant. Für einen Blick hinter die Kulissen, folgt uns auf Instagram (@welovehandmademag) und teilt gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns! Wir freuen uns auf eure Fotos und wünschen euch einen tollen September!

Leave A Comment

Your email address will not be published.