we love Instagram: Oktober

Dieser Herbst lässt derzeit keine Wünsche offen. Goldene Laubbäume, Sonnenschein und jede Menge DIYs. Wenn es langsam kälter wird, beginnen viele ihre DIY-Projekte wieder aufzunehmen. Man macht es sich Zuhause gemütlich, beginnt vielleicht schon mit den Weihnachtsvorbereitungen und hat wieder mehr Zeit Dinge selberzumachen. Woran wir diesen Oktober gearbeitet haben seht ihr unter anderem hier in unserem we love Instagram Rückblick.

Instagram Rückblick | we love handmade

  1. Nach dem Shibori-Kleid haben wir ein weiteres DIY in Kooperation mit willhaben.at umgesetzt: Nämlich Jeansjacken mit Patches, Nieten und Glitzersteinen verschönert!
  2. Für Halloween haben wir dieses insgesamt drei entzückende DIYs gestaltet: Halloween Photo Booth, Trick-or-Treat Bags und Geister-Cracker.
  3. Das DIY dieser wunderschönen Etagere aus alten Sammeltassen hat es neben unserer Lavendel-Duftkerze auch in das Lola Magazin geschafft!
  4. Ein bisschen Sommer haben wir uns mit dem Untersetzer und Getränkeschutzdeckel aus Bügelperlen in Form von Zitronen behalten. Zitrusfrüchte schaden nie!
  5. Auch im Oktober haben wir wieder einige Workshops gehostet. Mit Natascha haben wir übrigens nächste Woche wieder einen Kalligraphie-Workshop geplant. Wir können einfach nicht genug von ihr bekommen!
  6. Für das aktuelle Liebensraum Magazin haben wir ein Interview über we love handmade gegeben. Nach 6 Jahren kann man auch schon einiges erzählen. Natürlich findet ihr dort auch ein paar DIY Ideen für Zuhause.

Im Titelbild findet ihr neben  Beiträgen zu Halloween außerdem unsere Huldigung des Weltnudeltags. Meiner Meinung würde dieser ja einen eigenen Feiertag verdienen! ;D Wir wünschen euch einen wunderbaren November! Für einen Blick hinter die Kulissen, folgt uns einfach auf Instagram (@welovehandmademag) und teilt gerne auch eure DIY-Projekte mit dem Hashtag #welovehandmade mit uns! Wir freuen uns auf eure Fotos!

Leave A Comment

Your email address will not be published.