we love Shopping: Weihnachtskarten

(Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Wir lieben es Geschenke individuell und kreativ zu verpacken. Zum Beispiel mit selbst gestaltetem Geschenkpapier oder auch mit süßen Geschenkanhängern. Bei uns gehört zu jedem Geschenk auch eine ganz persönliche Grußkarte. Ein paar hübsche Modelle haben wir mal wieder auf Etsy und DaWanda gefunden, wie zum Beispiel die simple Karte in Gold von noko., oder auch die wunderschön illustrierte Weihnachtskarte vom Süßwarenladen. Hier noch ein paar weitere Karten:

we love Shopping: Weihnachtkarten | we love handmade

Weihnachtskarten

  1. Bei Nastami Cards haben wir dieses großartige 10-teilige Kartenset gefunden. Jede Karte ist anders und die Illustrationen sind super hübsch, aber teils auch nicht zu weihnachtlich, sodass man sie auch später noch zu Geburtstagen und Co. verschenken könnte.
  2. Bei Gesafriederike findet man ebenfalls hübsch illustrierte und vor allem auch ziemlich witzige Weihnachtskarten, wie beispielsweise diese Weihnachtsmann-Karte.
  3. Ebenfalls ziemlich witzig: Die Lebkuchen-Grußkarte von nocturnalpaper. In diesem Shop findet man aber noch viele weitere ziemlich witzige Karten, Geschenkpapiere und Co.
  4. Wer es lieber schlicht mag, schaut bei sonstnochwas vorbei und bestellt die Weihnachtskarte „Tralalalala“.
  5. Und wer es lieber etwas ausgefallener mag, schaut bei Schwesternsache vorbei. Dort wird jede Weihnachtskarte per Hand hergestellt.

Hier findet ihr weitere weihnachtliche DIY-Ideen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.