Gelbe Weihnachten: Unsere DIY- und Rezept-Ideen für den Christkindl Blog

(Werbung/Kunde: Die österreichische Post ist ein Agenturkunde von uns, für den wir Beiträge für den Christkindl Blog umgesetzt haben.)

Wie einige von euch bestimmt schon gesehen haben, sind wir auch dieses Jahr wieder fleißige Christkindl-Helfer und haben den Christkindl Blog der österreichischen Post erneut mit einigen Rezept- und DIY-Ideen unterstützt. Natürlich sind auch unsere tollen Ideen aus dem letzten Jahr wieder online. Vorbeischauen lohnt sich also! Heuer haben wir den Fokus übrigens auf das Thema Upcycling gelegt, was uns persönlich unglaublich viel Spaß gemacht hat. Alle DIYs können somit super einfach und schnell umgesetzt werden. Hier ein paar unserer Favoriten:

Christkindl-DIYs | we love handmade

  • Es muss nicht immer ein klassischer Adventkranz sein. Bei uns im Büro steht dieses Jahr ein kleiner Adventkranz für unterwegs, der keinen Platz wegnimmt und doch wirklich zuckersüß aussieht.
  • Für den Christkindl Blog haben wir uns dieses Jahr gleich zwei tolle Adventkalender-DIYs überlegt: Einmal unseren Adventkalender aus alten Kuverts, und einmal den Packerl-Adventkalender. Die Vorlage für die Packerl könnt ihr euch übrigens gratis downloaden und könnt ihr natürlich auch für andere Geschenkideen nutzen.
  • Besonders angetan hat es uns aber unser Christbaum aus Ästen, der aktuell auch unser Office schmückt.
  • Eine richtig tolle Upcycling-Idee ist auch das Windlicht aus einer alten Dose. Dafür braucht man nur ein wenig Zeit und schon hat man die perfekte Deko für’s Fensterbrett.
  • Apropos Deko: Unsere Namensschilder aus Tannenzapfen sind perfekt für die Tischdeko am Heiligabend.

In den nächsten Tagen werden auch noch ein paar weitere DIY- und Rezeptideen am Christkindl Blog online gehen. Schaut also unbedingt noch öfter vorbei!

Leave A Comment

Your email address will not be published.