Save the Date: Brush Lettering im Februar und März

Brush Lettering macht unglaublich viel Spaß, sieht toll aus und ist auch relativ schnell gelernt. Denn kennt man erstmal die Grundstriche und das Grundprinzip, kann man mit ein bisschen Übung schon wunderbare Letterings erstellen und seine ganz eigene Handschrift finden. Unsere beiden Abendworkshops zum Thema Brush Lettering sind perfekt für alle, die das Schreiben mit den Brush Pens erlernen oder optimieren wollen. Im Februar zeigt euch Elvira Stein ihr Brush Lettering Alphabet und im März hosten wir erstmals einen Brush Lettering Workshop mit Communication Designerin und Hand Lettering Artist Kristin Klasinski. Beide haben ihren ganz eigenen Stil und zeigen euch im Workshop Schritt für Schritt wie’s geht!

Lettering-Workshop | we love handmade

Brush Lettering Alphabet | we love handmade

Brush Lettering im Februar

Elvira ist Grafikerin und Illustratorin und entwirft regelmäßig Schriften für Kunden. Ihre Spezialität ist es auf großen Tafeln zu lettern, aber auch in Sachen Brush Lettering kennt sie einige Tipps und Tricks. Elviras Stil ist klassisch und schlicht. Im Workshop zeigt sie euch Schritt für Schritt ihr Brush Lettering Alphabet. Ziel des Workshops ist es aber auch, seinen ganz eigenen Stil zu finden und seine Handschrift mit einfließen zu lassen.

Wann: Mittwoch, 14. Februar 2018 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 72,- EURO (inkl. USt.)

Brush Lettering | welovehandmade

Brush Lettering im März

Kristin liebt das Hand Lettering und arbeitet gerne mit unterschiedlichen Werkzeugen wie Pinsel, Feder und eben auch Brush Pens. Ihr Stil ist verspielt und modern. Im Workshop zeigt sie euch, wie sie an das Thema Brush Lettering herangeht und lehrt euch Schritt für Schritt ihr Brush Lettering Alphabet.

Wann: Mittwoch, 7. März 2018 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 72,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf Euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.