we love Shopping: Für Ordnungsliebhaber

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Es heißt zwar immer „das Genie beherrscht das Chaos“, aber ein bisschen Ordnung muss dann doch sein. Wer also das neue Jahr zum Aussortieren und Aufräumen nutzen möchte, sollte sich auch direkt ein passendes Ordnungssystem überlegen. Schöne Körbe und Kisten eignen sich beispielsweise super um kleine Gegenstäde zu verstauen und aufzubewahren und so manche Boards und Regallösungen sehen nicht nur toll aus, sondern sorgen auch direkt für Ordnung. Bei Etsy haben wir einige tolle Helferlein für Ordnungsliebhaber gefunden!

Für Ordnungsliebhaber

  1. Wir lieben Aufbewahrungskörbe und haben mittlerweile auch einige in unserem Büro. Besonders hübsch sind die handgemachten Körbchen aus Baumwolle von Anna Wie Crafts, die uns ein bisschen an unser selbst gemachtes Häkelkörbchen erinnern.
  2. Wer Körbchen nach Maß sucht, wird bei Stichhaltig fündig. Dort gibt es tolle Filzkörbe, die perfekt in jedes Ikea Kallax- und Expedit-Regal passen, aber auch als Maßanfertigung bestellt werden können.
  3. Hübsche handgeflochtene Körbe, die gleichzeitig auch als Deko herhalten, findet man bei ToudaConcept. Die Körbe werden hier auch in den verschiedensten Größen angeboten.
  4. Den perfekten Ordnungshüter für den Schreibtisch gibt’s bei Picum.
  5. Ganz besonders schön und praktisch sind auch die hölzernen Pegboards von littleanana, die in Frankreich hergestellt werden.

Titelbild:

Auch in Sachen Schreibtischorganisation haben wir ein paar Inspirationen für euch. Ordnung kann also durchaus auch Spaß machen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.