we love Instagram: Jänner

Wir sind voller Elan in den Jänner gestartet und freuen uns sehr, dass auch unsere neue Workshop-Saison diesen Monat so gut angelaufen ist. In Sachen DIY-Workshops haben wir uns dieses Jahr auch wieder ein paar neue Themen überlegt, wie beispielsweise Sticken, und wir hoffen sehr, dass diese gut bei euch ankommen. Doch bevor der Februar so richtig startet, möchten wir euch nochmal unsere liebsten DIY-Projekte aus den letzten Wochen vorstellen.

weloveinstagram: Januar 2018

  1. Wir hatten im Jänner einen kleinen Näh-Schwerpunkt und haben diese wunderhübsche Notizbuchhülle aus Kork umgesetzt. Die passt optisch auch perfekt zu unserem selbst genähten Federpenal.
  2. Der perfekt Begleiter im Winter ist unser Turban-Stirnband. In unserem DIY-Tutorial zeigen wir euch Schritt für Schritt wie’s geht!
  3. Ebenfalls ein super DIY für die Winterzeit: Selbst gemachte Vogelfutter-Anhänger. In unserem Blogpost verraten wir euch viele wissenswerte Tipps zum Thema Vogelfütterung.
  4. Wer gesund in den Tag starten möchte, der probiert unsere Banana-Overnight-Oats zum Frühstück. Die sind lecker und gesund!

Wir wünschen einen wunderbaren Start in den Februar!

Leave A Comment

Your email address will not be published.