we love Shopping: Haustier-Accessoires

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Haustiere sind etwas Wundervolles! Und auch wenn mich unser kleiner Kater manchmal zur Weißglut bringt, würde ich in nie missen wollen. Wer selbst Haustiere zu Haus hat, kennt das Gefühl bestimmt. Gerade für Vierbeiner gibt es auch so einige Haustier-Accessoires. Ein paar besonders hübsche Modelle haben wir bei Etsy und DaWanda entdeckt. Von der stylischen Hundeleine bis hin zum personalisierten Fressnapf ist da so ziemlich alles dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Nachshoppen!

we love shopping: Haustier-Accessoires

Haustier-Accessoires

  1. Besonders angetan haben es uns die süßen Tipis für Katzen und Hunde von Mini Camp. Die sehen großartig aus und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. (Foto von Minicamplt)
  2. Ebenfalls super praktisch: Der Kuschelsack für Hunde von Hundekind.
  3. Neben schlafen zählt auch das Fressen zu den Hauptbeschäftigungen einer Katze. Passend dazu der hübsche handbemalte Fressnapf von CaaMiCupcats.
  4. Besonders schöne Accessoires für Hunde findet man bei Pines and Bones. Dort haben wir auch diese hübschen Hundemarken entdeckt.
  5. Bei SammyMerlin findet man farbenfrohe Halsbänder und Fliegen für Katzen und Hunde, wie zum Beispiel dieses Modell in Senfgelb.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen.

Leave A Comment

Your email address will not be published.