Save the Date: Stick-Workshop im März

Sticken liegt mittlerweile schon seit einiger Zeit voll im Trend. Überall sieht man bestickte Kleidung und Accessoires, aber auch Stickbilder geben eine großartige Dekoration ab. Was man früher eher auf Oma’s Wand gesehen hat, ist mittlerweiler ein Deko-Trend. Wir finden sticken schon seit einiger Zeit ganz toll und befassen uns daher aktuell sehr stark mit dem Thema. In unserem Stickbild-Workshop am 14. März 2018 werden wir euch daher die wichtigsten Stiche zeigen und euch beibringen, wie ihr Blumenmuster, Schrift und Co. auf euren Stoff bringt. Lust bekommen? Dann meldet euch am besten direkt für den Workshop an!

Stick-Workshop Teaser | we love handmade

Stick-Workshop im März

Im Workshop zeigen wir dir die wichtigsten Stiche und Grundlagen und helfen dir dabei, ein schönes Stickbild umzusetzen. Dabei kannst du mit unseren verschiedenen Vorlagen arbeiten, oder selbst ein Motiv entwerfen. Alle wichtigen Stiche und eine Auswahl an Motiven findest du in unserem Handout. Alle Materialien werden dir von uns zur Verfügung gestellt. In deinem we love handmade Craft Kit ist ein Stickrahmen aus Holz, Stickgarn, Sticknadel, sowie Stoff und Stickpapier enthalten, damit du im Anschluss auch zu Hause weiter sticken kannst. Wir freuen uns schon auf einen kreativen Abend!

Wann: Mittwoch, 14. März 2018 | 18:00 – 20:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 50,40,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf Euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.