we love handmade: Unsere liebsten Oster-DIYs

In wenigen Tagen ist bereits Ostern! Aus diesem Grund wollen wir euch noch ganz schnell unsere liebsten Oster-DIYs aus diesem und letzten Jahr vorstellen. Wir haben nämlich wieder Eier gefärbt und tolle Deko-Ideen für den Osterstrauch und das Osternesterl für euch! Für weitere österliche Inspirationen schaut gerne auf unserem Oster-Board auf Pinterest vorbei. Dort findet ihr auch viele tolle DIY-Ideen und Anleitungen zum Nachmachen!

Unsere Oster-DIYs | we love handmade

Unsere liebsten Oster-DIYs

  • Unsere mit Rotkraut gefärbten Ostereier vom letzten Jahr sind wohl auch dieses Jahr wieder der Renner bei euch. Zumindest wurde dieses DIY-Tutorial in diesem Monat so oft angeklickt wie kein anderes. Wir finden das Ergebnis übrigens auch immer noch ganz toll.
  • Als bunte und frühlingshafte Deko-Idee empfehlen wir unsere selbst gemachten Ostereier aus Modelliermasse. Die sind super schnell umgesetzt und sehen nicht nur zur Osterzeit hübsch aus.
  • Ebenfalls eine süße Deko-Idee für den Osterstrauch: Osterhasen aus Holzperlen. Wir haben welche mit Kupferdraht umgesetzt und zusätzlich noch Eier aus Holzperlen gemacht. Diese Holz-Deko passt auch perfekt zu unseren beschriebenen Eiern.
  • Häschen machen sich zu Ostern aber nicht nur gut am Osterstrauch. Wir haben letztes Jahr einen Hasen-Stempel geschnitzt und damit Papiersackerl bestempelt. Eine nette Alternative zum klassischen Osternesterl.

Hier findet ihr viele weitere DIY-Ideen rund um Ostern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.