we love Shopping: Grußkarten & Prints für den Muttertag

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Der Muttertag rückt immer näher und wir haben uns auf DaWanda und Etsy bereits nach passenden Muttertagsgeschenken umgesehen. In Sachen Geschenk wurden wir bisher zwar noch nicht fündig, dafür sind uns aber einige tolle Grußkarten und Prints für die beste Mama der Welt untergekommen. Unsere Fundstücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja auch ein passender Print oder eine passende Grußkarte für eure Mama dabei!

we love shopping: Muttertagskarten und Prints

Grußkarten & Prints für den Muttertag

  1. Mütter wissen einfach immer alles und haben überall ihre Augen und Ohren. Passend dazu der witzige Print von Artmarket.
  2. Ebenfalls für einen Lacher gut: Die Muttertags-Grußkarte mit Donald Trump von TopHatAndMonocle.
  3. Einfach mal Danke sagen. Mit dem hübschen Print von Schnookywoo geht das ganz einfach!
  4. Ebenfalls super süß und perfekt für den Muttertag: Die Dankes-Karte von Antirhythmus. Blumenstrauß inklusive, zumindest auf Papier!
  5. Auch die handgemalte Muttertagskarte von HERZundPAPIER gefällt uns richtig gut.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Geschenk- und DIY-Ideen zum Muttertag!

Leave A Comment

Your email address will not be published.