Save the Date: Stempel-Workshop im Juni

Unser letzter Stempel-Workshop fand 2015 statt, es wird also definitiv wieder Zeit für einen weiteren Workshop zu diesem Thema! Stempel selber zu machen ist im Grunde nämlich gar nicht so schwer. Man braucht nur das richtige Werkzeug und ein bisschen Grundwissen dafür. Wir haben in den letzten Jahren bereits einige Stempel geschnitzt und sind noch immer begeistert davon! Bei unserem Workshop zeigen wir euch, welche unterschiedlichen Stempel es gibt und wie man diese am besten umsetzt. Außerdem zeigen wir euch ein paar spannende Drucktechniken. Vor Ort wird es Vorlagen für Motive geben und ihr könnt auch direkt Postkarten und Co. bestempeln.

DIY: Motiv für den Stempel zuschneiden | we love handmade

Stempel-Workshop. Stempel aus Moosgummi | we love handmade

Stempel selber machen

Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr eure ganz individuellen Stempel umsetzen könnt. Dabei helfen wir euch bei der Anfertigung der Skizze und stehen euch auch mit DIY-Ideen und Vorlagen zur Seite. Im Anschluss könnt ihr direkt Postkarten und Co. bestempeln und kleine Kunstwerke kreieren. Auch hier werden wir euch ein paar spannende Drucktechniken zeigen! Alle für den Workshop benötigten Materialien werden euch natürlich von uns zur Verfügung gestellt. Ihr müsst also nichts mitbringen!

Wann: Mittwoch, 06. Juni 2018 | 18:00 – 20:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Anmeldung: Hier geht’s zur Anmeldung.
Unkostenbeitrag: 50,40,- EURO (inkl. USt.)

Wir freuen uns auf euch! Ihr interessiert euch für andere DIY-Themen? Dann werft doch einen Blick in unser Workshop-Programm, wir bieten nämlich noch viele weitere Workshops an!

Leave A Comment

Your email address will not be published.