we love Shopping: Muttertagsgeschenke

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Mamas sind die Besten, und das sollte man ihnen auch zeigen. Sei es mit einem selbst gemachten Brunch, einem Ausflug ins Blaue, einer süßen Karte oder eben einem kleinen Präsent. In Sachen Muttertagsgeschenke setzen wir zwar meist auf Selbstgemachtes, aber auch auf DaWanda und Etsy wird man fündig. Hier ein paar süße Geschenkideen zum Muttertag!

we love Shopping: Geschenkideen zum Muttertag

Muttertagsgeschenke

  1. Über Schmuck freut sich jede Frau. Zumindest auf meine Mama trifft dies zu. Besonders süß sind personalisierte Ketten, Armbänder und Co., wie diese „Mama ist die Beste“-Kette in Roségold von Edelschnitte.
  2. Ebenfalls super süß: Das Anker-Armband von Superschmuck. Das würde sich auch als Freundschaftsarmband super machen.
  3. Wer seine Mama dieses Jahr mit einem guten Buch überraschen möchte, könnte ihr auch noch ein hübsches Lesezeichen von Moccaberry dazu schenken!
  4. Über Fotos freuen sich Mamas immer. Daher würde der personalisierte Schlüsselanhänger mit integriertem Foto von CreateGiftLove meiner Mama bestimmt besonders gut gefallen.
  5. Ein richtig witziges Geschenk ist das Kissen von creativepillow, auch wenn’s bestimmt nicht nur Mamas so geht!

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Geschenk- und DIY-Ideen zum Muttertag!

Leave A Comment

Your email address will not be published.