we love Shopping: Alles für’s Garteln

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Vor ein paar Wochen haben wir euch bereits ein paar DIY-Inspirationen zum Thema Garteln am Balkon vorgestellt. Denn auch auf kleinem Raum lassen sich so manche Leckereien, wie Tomaten, Paprika, Radieschen und Co., anpflanzen. Zum Garteln braucht man aber nicht nur Platz, Zeit und Hingabe, sondern auch die richtigen Werkzeuge und Helferleins. Ein paar praktische Hilfsmittel, die sich auch super als Geschenke eignen, haben wir auf Etsy entdeckt. Hier also alles, was man so für’s Garteln braucht!

we love Shopping: Gardening Essentials

Alles für’s Garteln

  1. Wer beim Garteln den Überblick behalten möchte, sollte unbedingt ein Gardening Journal führen, in dem er alles einträgt. Bei Norma & Dorothy gibt’s beispielsweise dieses hübsche Modell zu bestellen.
  2. Ebenfalls super hübsch und praktisch: Die Holzbox von Clouds and Currents, in der man all seine Samen ordnungsgemäß aufbewahren kann. Super Idee!
  3. Als Hobbygärtner braucht man aber auch Handschuhe und Werkzeuge. Das personalisierte Gartenarbeits-Kit von Twenty-Seven UK ist da genau das Richtige.
  4. Ebenfalls super praktisch für die Arbeit im Garten: Die Schürze von Faro Store. Die schützt die Kleidung, bietet aber auch viel Stauraum für Werkzeuge, Handschuhe und Co.
  5. Und wer in seinem Garten nicht so viel Platz hat, oder auch die Hauswände nutzen möchte, greift zu den wunderbaren Wandgärten von Florideja Green Up. Die gibt’s übrigens in allen erdenklichen Größen!

Titelbild:

Hier findet ihr weitere DIY-Ideen und Inspirationen rund um’s Garteln!

Leave A Comment

Your email address will not be published.