we love Shopping: Ringkissen

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Wer eine Hochzeit plant, muss wirklich an so einiges denken. Vor allem auch an Dinge, die man im ersten Moment wahrscheinlich so gar nicht auf dem Schirm hat. Denn neben den offensichtlichen Dingen wie Hochzeitstorte, Einladungen, Hochzeitskleid und Co., müssen auch Entscheidungen zu weniger offensichtlichen, aber nicht weniger wichtigen Dingen getroffen werden, wie beispielsweise zur Einzugsmusik, Gastgeschenke und auch zum Ringkissen. Das man sogar bei Letzterem eine Vielzahl an Möglichkeiten hat, war uns bis vor kurzem gar nicht bewusst. Mittlerweile gibt es nämlich nicht nur das klassische und etwas altmodische Ringkissen, sondern auch sehr moderne Varianten davon. Wir haben ein paar wunderhübsche Optionen für euch auf Etsy entdeckt!

we love Shopping: Ringkissen Modern

Ringkissen

  1. Eine sehr klassische, aber trotzdem sehr hübsche Variante eines Ringkissens haben wir bei Perle Wismer entdeckt. Foto von Petra Raab Fotografie.
  2. Wer es lieber schlicht und einfach mag, greift zu einem personalisierten Ringschale, wie der von Eva und Fee.
  3. Etwas rustikaler hingegen ist eine Ringbox aus einer Baumscheibe. Dieses hübsche Modell haben wir bei DINDINTOYS entdeckt, in deren Onlineshop es auch noch ein paar andere Varianten gibt.
  4. Wer eine Strandhochzeit geplant hat, könnte auch zu einer Muschel als Ringschale greifen. Bei Little Wood Cottage gibt’s ein paar hübsche Modelle.
  5. Richtig außergewöhnlich, und perfekt für eine Vintage-Hochzeit, ist der kleine Vintage-Stuhl für Ringe von Vintage Belle Wedding.

Titelbild:

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Stöbern! Hier findet ihr weitere Inspirationen zum Thema Hochzeit!

Leave A Comment

Your email address will not be published.