we love Shopping: Mond

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Der Mond ist astrologisch, astronomisch und esoterisch für viele von uns interessant. Aufgrund des Blutmondes im Juli 2018 widmen wir die heutigen Shopping-Tipps dem einzig natürlichen Satelliten der Erde. Habt ihr die längste Mondfinsternis dieses Jahrhunderts gesehen? In Wien war genau zu der Zeit ein Gewitter, dass man das Spektakel leider nicht sehen konnte.

we love Shopping: Mond | we love handmade

Mond

  1. Eine tragbare Tarotkarte? Das THE MOON-T-Shirt von The Pine Torch wurde von Madison Ross handgezeichnet.
  2. Diese Matte ist ideal für Yoga, Pilates und Meditation. Die minimalistisch gestalteten Mondphasen wurden übrigens eco-friendly von Wild Magic Life auf die Matte gedruckt.
  3. Schummrig schön! In insgesamt 16 verschiedenen Farben leuchtet dieser Vollmond als Nachtlicht von Dream 3D Printing. Als Ständer fungiert ein hölzernes Gestell, so kann der Mond nicht davon rollen.
  4. Diese Mond-Girlande aus Papier wurde von Renna Deluxe per Hand aus Papier gefertigt. Sieht doch sehr hübsch über dem Bett aus, nicht wahr?
  5. Die Mondphasen als Temporary Tattoo findet ihr bei Tattoorary. Der Shop hat übrigens noch weitere Mond inspirierte temporäre Tattoos.

Titelbild:

  • Die wunderschöne filigrane Kette von Monday Monarch kann man in unterschiedlichen Materialien und Längen wählen. Die Mondsichel als Anhänger ist bezaubernd!
  • Für alle Astronomie-Fans kommt dieser Druck im Set von Elementary Prints. Die drei Drucke zeigen ein Monddiagramm und unterschiedliche Sternbilder.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.