Save the Date: we love handmade Weihnachtsmarkt

Wir lieben es auf Märkte zu gehen, uns inspirieren zu lassen und ganz individuelle Weihnachtsgeschenke zu shoppen. Leider ist dafür in der Adventszeit oftmals nur wenig Zeit. Aus diesem Grund haben wir uns heuer etwas ganz besonderes überlegt: Einen we love handmade Weihnachtsmarkt, bei dem ihr euren Weihnachtskranz binden, eure Weihnachts-Papeterie gestalten und auch gleich die ersten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten besorgen könnt. Außerdem wird’s Punsch, Kekse und natürlich auch die perfekte Weihnachts-Playlist geben. So könnt ihr jetzt schon ein bisschen Weihnachtsstimmung tanken, und das ganze ohne Stress und Trubel.

Weihnachtsmarkt: WLH-Flyer | we love handmade

we love handmade Weihnachtsmarkt

Wir laden am Samstag, 24. November 2018 von 10:30 bis 17:00 Uhr zum we love handmade Weihnachtsmarkt in Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien) ein und freuen uns auf einen spannenden und kreativen Tag mit euch! Vor Ort wird es Produkte aus unserem Onlineshop (und ein bisschen mehr) zu kaufen geben. Außerdem haben wir uns natürlich auch ein paar Programmpunkte überlegt. Unsere Lieblingskalligraphin Natascha Safarik wird vor Ort beispielsweise Christbaumkugeln live beschriften. Das Programm werden wir natürlich laufend updaten. Schaut dafür am besten in unserem Facebook-Event vorbei!

Workshop-Programm:
11:00 bis 12:30 Uhr – Weihnachtskranz binden. Hier geht’s zur Anmeldung.
14:00 bis 15:00 Uhr – Weihnachts-Papeterie gestalten. Hier geht’s zur Anmeldung.
15:00 bis 16:00 Uhr – Weihnachts-Papeterie gestalten. Hier geht’s zur Anmeldung.

we love handmade Weihnachtsmarkt
Shopping & DIY-Workshops
Wann: Samstag, 24. November 2018 von 10:30 bis 17:00 Uhr
Wo: Das Packhaus (Marxergasse 24/2, 1030 Wien)
Der Eintritt zum Markt selbst ist frei!

Leave A Comment

Your email address will not be published.