we love Shopping: we love handmade Geschenkideen!

Weihnachten rückt immer näher und schön langsam sollte man sich auch ein paar Gedanken darüber machen, mit welchen Geschenken man seine Liebsten dieses Jahr beglücken möchte. Wir hätten da natürlich wieder ein paar Ideen für euch! In unserem we love handmade Shop hat sich in den letzten Tagen nämlich einiges getan. Neben neuen Craft Kits und Kalligraphie-Produkten gibt’s nun auch Weihnachtskarten, Neujahrskarten, das großartige Buch von Natascha Safarik und auch einen Wandkalender für’s neue Jahr. Ihr seht: Viele tolle Geschenkideen, die man einerseits auf die eigene Wunschliste ans Christkind setzen kann, sich aber auch super zum Verschenken eignen. Hier also unsere we love handmade Geschenkidee:

w love shopping: we love handmade Produkte

we love handmade Geschenkideen

  1. Ein Wandkalender darf bei uns im Office nicht fehlen. Daher haben wir uns einfach selbst einen für das nächste Jahr gestaltet und in kleiner Auflage im A3-Format drucken lassen. Der Wandkalender ist spiralisiert und voller kreativer Illustrationen und Co. Perfekt für einen selbst, aber auch zum Verschenken!
  2. Wir haben außerdem drei unserer liebsten Weihnachtsmotive drucken lassen. Die Karten sind perfekt zum Verschenken und können in verschiedenen Sets bestellt werden. Auch von der lieben Natascha haben wir eine wunderschöne Grußkarte im Angebot!
  3. Craft Kits eignen sich ebenfalls großartig als Weihnachtsgeschenk. Aktuell findet ihr Kits zu den Themen Buchbinden, Sticken und Kalligraphie für Anfänger!
  4. Das Buch „Moderne Kalligrafie von A bis Z“ von Natascha ist übrigens die perfekte Ergänzung zum Kit. Darin findet man noch viele Tipps & Tricks zum Schreiben mit der Spitzfeder.
  5. Perfekt zum Verschenken sind auch unsere Materialkits. Ein absoluter Verkaufssschlager ist unsere Dinky-Dip-Halter aus Holz inklusive Pigmenten. Es gibt aber noch viele weitere Sets – am besten einfach im Shop umschauen.

Titelbild:

  • Wer nicht so genau weiß, ob er ein Craft Kit oder gleich einen DIY-Workshop schenken soll, kann auch einfach einen we love handmade Gutschein für unseren Webshop verschenken. So können die Beschenkten dann einfach selbst wählen, was sie gerne hätten!
  • Ganz neu bei uns im Shop: Diese wunderschönen und auch praktischen 2-in-1-Federhalter. Das perfekte Geschenk für alle, die Kalligraphie lieben.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern, und hoffen natürlich, dass auch das eine oder andere Geschenk für eure Liebsten dabei ist!

Leave A Comment

Your email address will not be published.