we love Shopping: Kalender für 2019

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

2018 neigt sich langsam dem Ende zu und auch unsere Planer und Wandkalender sind entweder schon auf dem letzten Blatt bzw. auf der Zielgeraden. Auch wenn man noch einiges für dieses Jahr zu erledigen hat und viele auf die Weihnachtsfeiertage hinarbeiten planen auch schon einige das neue Jahr. So auch wir. Neben neuem Workshop-Programm für das erste Halbjahr, tüfteln wir auch schon an ein paar DIYs für den Jänner oder auch an Produkten für unseren Online-Shop. Apropos habt ihr schon unseren neuen Wandkalender im Repertoire entdeckt?
we love Shopping: Kalender 2019

Kalender für 2019

  1. Der Familienkalender von Sandy Lohss beinhaltet einen Mix aus ihren beliebtesten Motiven. Farbenfrohe Illustrationen verschönern da jede Wand.
  2. Einer meiner lieblings Bloggerinnen aus Australien gestaltet auch seit einigen Jahren Wandkalender. Jasmine Downling hat sich für 2019 ein reduzierteres Design überlegt.
  3. Wenn man lieber einen Tischkalender am Schreibtisch stehen hat, dann ist dieser von Süsswarenladenfrau mit den selbstgestalteten Illustrationen in einer Box zu aufstellen ideal.
  4. Der große Kalender von Nuukk kommt als Poster und wurde auf recyceltem Papier in Deutschland gedruckt.
  5. Der von Bauhaus inspirierte Wandkalender verschafft einen Überblick über das gesamte Jahr. Gefunden bei Knallbraun!

Titelbild:

  • Wir lieben Muster, daher ist der Wandkalender in DIN A4 von Typealive ganz nach unserem Geschmack.
  • Petra und ich haben jeweils 6 Monate in unserem we love handmade Wandkalender gestaltet. Könnt ihr erraten von wem welche Motive sind? Der DIN A3 Jahreskalender zum Aufhängen könnt ihr übrigens auch als reinen Geburtstagskalender verwenden.

Leave A Comment

Your email address will not be published.