we love Shopping: Terrazzo

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Terrazzo begleitet uns mittlerweile schon seit über zwei Jahren als Trend im Designbereich, und ehrlich gesagt habe wir uns immer noch nicht daran satt gesehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich (Anna) mich bei Terrazzo immer an unsere phänomenale Italienreise vor zwei Jahren zurück erinnere. Wahrscheinlich begann damals unsere kleine Liebesgeschichte. In naher Zukunft wird zwar leider kein schöner Terrazzo-Boden in der Wohnung oder im Büro verlegt, aber man kann das fesche Muster auch anders in das eigene Umfeld integrieren. Ein paar Beispiele dafür haben wir hier für euch zusammengesammelt!

we love Shopping: Terrazzo | we love handmade

Terrazzo:

  1. Richtig cool sind diese Terrazzo-Stempel von Nuuk. Mit den vier unterschiedlichen Stempel kann man mit Sicherheit großartige Muster gestalten und Dinge bedrucken, beispielsweise Geschenkpapier, Tischsets oder auch Stoffservietten.
  2. Ob in der Küche, im Wohnzimmer oder im Vorraum, die Tapete mit Terrazzo-Muster ist definitiv ein Blickfang. Gefunden bei Keren Denis.
  3. Ein Sommerkleidchen mit abstraktem Muster? Kein Problem mit dem von Holli Zollinger designten blau-weißen Baumwollstoff. Erhältlich bei Spoonflower.
  4. Mit dem “Makers Gonna Make”-Kit von frauklarer könnt ihr eure Terrazzo-Untersetzer gleich selber machen. Das Untersetzer-Kit kann in unterschiedlichen Farben und Formen erstanden werden.
  5. Washi Tape meets Terrazzo. Muss man noch mehr sagen? Wofür man dieses brauchen kann? Zum Geschenke einpacken, für unterschiedliche DIYs, um Kuverts zu verschönern, und, und, und. Washi Tape kann man einfach immer gebrauchen. Gefunden bei fromsoul.

Titelbild

  • Den Kaffee am Morgen aus diesen hübschen handgemachten Keramikbechern von Maevo Studio schlürfen. So beginnt der Tag doch gleich viel netter!
  • Abstrakter Ohrschmuck in Terrazzo-Optik. Bei der Schmuckgestalterin Mica Peet findet ihr noch viele weitere coole Ohrstecker.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.