Monatsrückblick: Unser März in Bildern

Der März hatte es bei uns mal wieder ganz schön in Sich! Wir hatten einige großartige DIY-Workshops, haben an vielen neuen Kalligraphie-Produkten gearbeitet und hatten natürlich auch wieder ein paar neue DIY- und Rezeptideen für euch. Und da der März bei uns so stressig war, lassen wir es im April auch etwas ruhiger angehen, zumindest was unser Workshop-Programm betrifft! Aber keine Sorge: Im Mai sind wir dann wieder direkt mit fünf Workshops am Start, bevor es für uns in die wohlverdiente Sommerpause geht. Hier aber erstmal unser kleiner Monatsrückblick, und unser März in Bildern!

Monatsrückblick März 2019 | we love handmade

Unser März in Bildern

  • (Werbung/Kundenprojekt) Im März standen bei uns wieder einige DIY-Workshops am Programm. Darunter auch ein Lettering-Workshop für ein Blogger- und Presse-Event für die Parfum-Marke 4711, der uns ganz besonders viel Spaß gemacht hat. Die TeilnehmerInnen konnten sommerliche Karten gestalten, angelehnt an das wunderschöne Flaschendesign des neuen Remix Cologne Duftes.
  • Auch in unserem Shop hat sich hinter den Kulissen einiges getan. Wir haben neue Tinten, Pigmente und Halterungen für euch getestet und die neuen Produkte wird’s dann ganz bald auch im Webshop geben!
  • Ein neues Produkt ist bereits online: Der handgemachte Übungsblock, den wir wieder in Zusammenarbeit mit Natascha Safarik umgesetzt haben. Der Block beinhaltet alle wichtigen Übungen, verfügt über ein angenehm glattes Papier und ist perfekt zum Üben geeignet.
  • Auch in unserer Werkstatt hat sich einiges getan. Die beliebten Dinky-Dip-Halter sind nun wieder verfügbar und bald gibt es auch ganz neue Halterungen und Sets. Wir sind schon ganz gespannt auf euer Feedback!
  • In der Werkstatt in Oberösterreich haben wir auch diese hübschen Schüsselchen aus Kokosschalen umgesetzt. Geht super einfach und sieht toll aus, findet ihr nicht auch?
  • Unser liebstes Drink-Rezept im März: Der Granatapfel-Grapefruit-Cocktail. Es scheint fast so, als würde Petra doch noch zu einem richtigen Grapefruit-Fan werden. ;)

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.