we love Shopping: Accessoires aus Stroh & Co.

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Materialien wie Stroh, Bast und Co. liegen aktuell wieder voll im Trend! Wir finden es toll und können uns an den wunderschönen, meist gewebten, Sommer-Accessoires gar nicht satt sehen. Daher haben wir ein paar unserer liebsten Modelle für euch rausgesucht. Das tolle an diesem Trend: Die Accessoires beschränken sich nicht nur auf Mode, sondern auch im Interieurbereich findet man viele tolle Wohnaccessoires! Und wer sich gerne auf Flohmärkten und in Vintage-Läden herumtreibt, wird dort bestimmt auch fündig werden. Aber auch auf Etsy haben wir einige hübsche Teile entdeckt, seht selbst!

we love Shopping: Sommerliche Accessoires |  we love handmade

Accessoires aus Stroh und Co.

  1. Diese hübschen Loafer, die wir bei Hanishken gefunden haben, sehen nicht nur super stylisch aus, sondern werden auch in Marokko nach alter Tradition von Hand gewebt. Die Fertigung eines Paars dauert einen Tag!
  2. Auch der hübsche Rucksack, den wir bei AnnythingsShop entdeckt haben, wird in Marokko handgefertigt, und zwar aus Palmblatt und Leder. Besonders cool: Der Rucksack kann mit einem Spruch oder dem eigenen Namen individualisiert werden!
  3. Bei Austrian Vintage Co. haben wir außerdem diese hübsche Sommertasche aus Stroh gefunden. Wir finden das kleine Körbchen ist nicht nur ein modisches Accessoire, sondern würde sich auch als Wohnaccessoire, zum Beispiel als Zeitungskörbchen, sehr gut machen.
  4. Richtig süß sind auch die kleinen Untersetzer von Fetch and Sow. Bei Fetch and Sow gibt’s generell einige tolle Vintage-Fundstücke, werft also unbedingt auch einen Blick auf deren andere Produkte!
  5. Bei Vagaboneshop findet man viele hübsche Körbchen wie diesen hier, natürlich auch noch in vielen weiteren Farben.

Titelbild:

  • Unser absoluter Favorit ist aber diese wunderschöne kleine Bast-Tasche von Plexida. Perfekt für den Sommer!
  • Ebenfalls ein Must-Have im Sommer: Strohhüte. Dieses simple Modell haben wir bei Dream Baskets entdeckt.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.