we love Shopping: Schmuck mit Muscheln und Süßwasserperlen

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Seit ein paar Wochen taucht überall dieser wunderhübsche und filigrane Schmuck mit Muscheln und Süßwasserperlen auf. Da unser nächster Strandurlaub noch ein bisschen auf sich warten lässt, wollen wir uns bis dahin mit ein paar hübschen Strand-Accessoire verwöhnen. Wir haben uns wie immer bei unterschiedlichen Etsy-Verkäufern nach handgemachtem Schmuck umgesehen und unsere Favoriten für euch ausgesucht. Welches der kuratierten Schmuckstücke gefällt euch am besten?

we love Inspiration: Handgemachter Schmuck mit Muscheln und Süßwasserperlen | we love handmade

Schmuck mit Muscheln und Süßwasserperlen

  1. Bei Most Coveted könnt ihr nicht nur diese 18k vergoldete Halskette mit Puka Kauri-Muscheln erstehen, sondern auch eine Menge anderen Trend-Schmuck. Wie beispielsweise Haarspangen, Creolen, Armbänder und viele weitere Halsketten.
  2. Ideal für Minimalisten sind diese vergoldeten Ohrringe mit Süßwasserperlen. Gefunden haben wir diese Unikate bei Atelier Caroline Bijou. Bei Caroline findet ihr entzückenden Schmuck, den sie in Deutschland selbst herstellt.
  3. Tela Wave macht handgefertigten Schmuck für sogenannte Pearl Junkies & Shell Lovers. Daher haben es gleich zwei Produkte aus dem Shop in unsere Collage geschafft. Nicht nur diese Haarspange mit Süßwasserperlen und Muscheln, sondern auch die vergoldete Kette mit großer Süßwasserperle und dem Swarovskisteinchen aus dem Titelbild.
  4. Diese sehr zarte Halskette mit Perlmutt-Steinen wäre doch ein tolles Geschenk an sich selber, oder?! Bei LBSNWRT Design findet ihr weiteren herrlich filigranen Schmuck.
  5. Ein paar lässige Creolen mit Kauri-Muscheln gefällig? Bei Claudine A Paris sind wir fündig geworden. Da kommt bestimmt Strand-Feeling auf!

Titelbild

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.