we love Shopping: Plantladies

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Ebenso wie unsere Liebe zu Pflanzen, wächst auch unser Zimmerdschungel. Nicht nur bei uns Zuhause, sondern auch im Büro finden Ableger an Fensterbänken und anderen Plätzen ein neues Zuhause. Da wir als bekennende Plantladies im Oktober nun auch ein PlantFest organisieren, bei dem andere Plantlovers ihre Zimmerpflanzen tauschen können, widmen wir den heutigen Shopping-Beitrag allen Plantladies da draussen!

we love Inspiration: Plantladies | we love handmade

Plantladies

  1. Bei Sew Botanical UK findet ihr nicht nur bezaubernde Stickbilder wie dieses hier, ihr könnt euch dort auch ein Stick-Kit oder auch nur die Stickanleitung besorgen. Dann könnt ihr diese kleinen Kunstwerke Zuhause selber nachsticken!
  2. Dieser Plantlady Druck in DIN A4 macht sich sicherlich hervorragend in eurer kleinen Stadtoase! Karo Oh hat in ihrem Shop übrigens noch weitere entzückende Illustrationen die Plantlovers frohlocken lassen.
  3. Ein- bzw. umtopfen kennt jede Pflanzenmama. Die liebe Illustration „Repotting“ von Ju and you wäre vielleicht etwas für eine leere Wand in eurem Wohnzimmer?
  4. Plants are friends! Dieses T-shirt von Aicha Apparel müssen wir uns einfach besorgen. Aus vielen verschiedenen Farben könnt ihr euch eure Lieblingsfarbe aussuchen und schon erkennen euch andere Plantladies!
  5. Diese Pflanzenzwillinge wurde von Delicate miniature illustriert und kommt als Karte zu euch! In ihrem Shop findet ihr weitere entzückende Illustrationen als Drucke oder in gestickter Form auf T-Shirts, Jacken oder Pullover!

Titelbild:

  • Als Ergänzung zu euren echten Pflänzchen machen sich hübsche Stickbilder bestimmt auch ganz gut, wie beispielsweise diese fesche Gegenfeige mit Orchidee von Hoop and Wheel! In ihrem Shop findet ihr nicht nur liebe Stickbilder, sondern auch eine Auswahl an handgemachter Keramik.
  • Einer unserer Favoriten ist auf jeden Fall diese Plantgang von Dancelstudio. Fast all unsere Lieblingspflanzen finden sich hier wieder. Ihren Shop könnten wir übrigens leer kaufen, so hinreißend sind all ihre Illustrationen. Ob als Druck, Postkarte oder Sticker!

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.