we love Shopping: Für Regentage

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Aktuell genießen wir den wunderbaren Altweibersommer, denn wir wissen, das Wetter kann auch ganz anders. Wobei wir gestehen müssen, dass wir so einen schönen Sommerregenschauer auch gar nicht so schlecht finden. Regentage sind eigentlich generell etwas Schönes. Sie sind perfekt, um es sich mit einer Tasse Tee gemütlich zu machen, ein bisschen zu craften oder auch Kalligraphie und Lettering zu üben. Dass Regentage etwas Schönes sind, finden auch diese von uns ausgewählten Etsy-Shops, bei denen wir ein paar tolle Produkte zum Thema gefunden haben. Viel Spaß beim Stöbern!

we love shopping: Regentage Feature | we love handmade

Für Regentage

  1. Wer vom Regen nicht genug bekommen kann, kann seine weißen Wände mit bunten Regentropfen verschönern. Die hübschen Wandaufkleber haben wir bei Made of Sundays gefunden. Dort gibt es sie in verschiedenen Farbkombinationen.
  2. Ebenfalls richtig süß: Der Print “Rain Girl 2” von pusteblumig. Das Poster ist in A3 und A4 erhältlich und auf hochwertigem Papier gedruckt. Ihr könnt direkt über Etsy, oder auch im eigenen Webshop von pusteblumig bestellen.
  3. Bei Colour Rain Designs gibt’s auch viele wunderhübsche Prints, die meisten davon im Set. Richtig süß ist auch das 3er-Set mit Regenwolke, Regenbogen und strahlender Sonne. Würde sich in einem Kinderzimmer bestimmt gut machen!
  4. Im Shop von Nataskalia haben wir schon einige hübsche Sticker, Karten und Co. entdeckt. Passend zum Thema Regentage gibt’s dort auch diese süße Postkarte mit Regenschirm, Regenjacke und Gummistiefel.
  5. Regentropfen machen sich aber nicht nur als Print oder Wandsticker gut, auch auf einem Häferl sehen sie richtig hübsch aus. Die tolle Porzellantasse mit Regenwolkendesign haben wir bei Pieces of porcelain entdeckt.

Titelbild:

  • Wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Das gilt natürlich auch an Regentagen! Bei DramaDrop gibt’s eine Vielzahl an wunderschönen und auch veganen Regen- und Wetterjacken. Unser Favorit ist dieses hübsche Modell im Oversize-Look!
  • Wer viel mit dem Rad unterwegs ist, sollte sich auch einen Sattelschutz zulegen. Bei Vanmuis gibt’s dieses handgenähte Modell. Beim Kauf eines Produktes von Vanmuis werden übrigens 10% gespendet. Finden wir super!

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.