Monatsrückblick: Unser November in Bildern

Der November ist bei uns zwar immer der stressigste Monat im Jahr, aber heuer stand irgendwie doch ganz besonders viel am Programm. Mit insgesamt sechs Workshops innerhalb von sieben Tagen hätten selbst wir nicht gerechnet. Stressig? Ja, auf jeden Fall! Aber jeder einzelne Workshop hat uns mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht! So viel sogar, dass wir bereits die ersten Termine für 2020 online haben. Also gerne schon einmal einen Blick ins Workshop-Programm werfen und bei Interesse voranmelden. So spannend die letzten Wochen auch waren, wir freuen uns nun doch auf einen etwas entspannteren Dezember. Im Monatsrückblick gibt’s unseren November aber noch einmal im Schnelldurchlauf!

Monatsrückblick: November 2019 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser November in Bildern

  • Ein absolutes Highlight im November war definitiv unser we love handmade Weihnachtsmarkt letzten Samstag! Es wurden wunderschöne Weihnachtskränze gebunden, Weihnachtskarten gelettert und auch Weihnachtsgeschenke konnten vor Ort geshoppt werden. Die liebe Mara von Stadtmärchen war mit einem Kekserlstand für den guten Zweck dabei, bei just.messing gab es tollen Schmuck, bei uns Kunstdrucke, Karten, unsere Craft Kits für zu Hause und die hübschen nachhaltigen Weihnachtsbäumchen aus Holz von Design.Wien. Ein etwas ausführlicherer Nachbericht folgt demnächst!
  • Im November wurde auch wieder gestickt! Wusstet ihr eigentlich, dass wir auch Privat-Workshops für Gruppen anbieten? Perfekt für Junggesellinnenabschiede oder einfach einen kreativen Mädelsabend. Bei Interesse könnt ihr uns jederzeit eine E-Mail schicken, am besten gleich mit dem Wunschtermin, Wunschthema und eurer Gruppengröße!
  • Auch für Unternehmen setzen wir immer wieder DIY-Workshops um. Besonders lustig im November: Weihnachtskugeln gestalten mit Julie Julsen. Es hat uns mega viel Freude bereitet und es sind ganz viele tolle Kugeln entstanden! Glitzer durfte dabei natürlich auch nicht fehlen! ;)
  • Besonders überwältigt sind wir jedoch von dem tollen Feedback zu unserem Brush Lettering & Aquarellmalerei Workshop. Wir freuen uns, dass dieses Thema so gut ankommt und der Termin für 2020 schon so viele Voranmeldungen hat! Das bestätigt uns natürlich auch darin, uns auch weiterhin neue Themen, die uns einfach auch am Herzen liegen, ins Programm aufzunehmen!
  • Apropos neu im Programm: Auch im Webshop gibt’s ein paar neue Produkte! Die Dinky-Dip-Halter mit Ablage habe ich (Petra) bereits im Sommer entworfen und bin noch immer total begeistert davon. Wir möchten nächstes Jahr noch ein bisschen mit Farbe und Design experimentieren und sind schon gespannt! Die Produktpalette wird also definitiv noch erweitert!
  • Neben dem ganzen Trubel kam der Blog im November fast ein bisschen zu kurz, dafür hat die liebe Mara uns mit einem leckeren Rezept ausgeholfen: Mandelkekse mit Hagebuttenmarmelade. Klingt köstlich!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.