we love Shopping – Gift Guide: DIY-Kits zum Verschenken

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.)

Weihnachten rückt immer näher und wir geben es zu – alle Geschenke haben wir noch nicht beisammen. Während Anna bereits einige Sachen besorgt und zumindest schon für jeden eine Idee hat, lasse ich mich noch ein bisschen inspirieren. Und wo kann man das besser machen als auf Etsy! Für alle, die wirklich noch gar keine Ideen haben: Aktuell gibt’s von Etsy zusammengestellte Gift Guides, beispielsweise für Geschenke für Sie oder Ihn, aber auch für personalisierte Geschenke, was ich auch immer sehr schön finde. Da bei uns das Thema Selbermachen immer an erster Stelle steht, finden wir natürlich Geschenke in diesem Bereich super (natürlich nur, wenn sich der Beschenke auch dafür begeistern kann)! Unsere Craft Kits sind beispielsweise eine tolle Geschenkidee, aber natürlich gibt’s DIY-Kits zu den unterschiedlichsten Themenbereichen. Ein paar besonders spannende, die sich auch gut zum Verschenken eignen, möchten wir euch in unserem heutigen Gift Guide vorstellen!

we love Shopping: Craft Kits verschenken | we love handmade

DIY-Kits zum Verschenken

  1. Nähen macht unglaublich viel Spaß und das DIY-Kit inklusive Nähanleitung für einen Tote Bag von JOHNNY und JUNE ist dabei der perfekte Einstieg. Es kann aus verschiedenen Farben gewählt werden und wir finden super, dass veganes Leder (bestehend aus Kork) verwendet wird. Wer aber doch lieber ein fertiges Produkt verschenken möchte, wird bei den beiden ebenfalls fündig. Aktuell gibt es sogar ein Geschenkset mit Shopper und Clutch. Perfekt für Weihnachten!
  2. Bei In The House Handmade findet man allerlei schöne Kleinigkeiten, zum Beispiel dieses süße DIY-Kit für Kids. Es enthält alles, um daraus eine hübsche Wanddeko zu machen und die kleinen Wolken und Sterne sind ebenfalls handgemacht. Eine super süße Idee und vor allem auch eine sehr hübsche Deko fürs Kinderzimmer.
  3. String Art haben wir bisher noch nie ausprobiert, aber die wunderschönen Kunstwerke von Good Lights machen richtig Lust darauf. Im Shop findet man fertige Kunstwerke, Vorlagen für Muster, aber auch DIY-Kits wie dieses hier. Das Kit enthält alles, was benötigt wird und das Ergebnis – ein hübscher Kolibri – kann sich sehen lassen.
  4. Als Kind habe ich ständig Papier geschöpft und die Ergebnisse geliebt. Ich musste erst kürzlich wieder daran denken und will 2020 unbedingt ein DIY dazu umsetzen. Wer auch mal wieder selbst Papier herstellen möchte, kann sich das Paper Making Kit von Wooden Deckle ansehen. Damit geht’s bestimmt gleich noch viel einfacher.
  5. Schmuck ist ein klassisches Geschenk, nicht nur zu Weihnachten, sondern eigentlich zu jedem Anlass. Noch schöner ist aber ein personalisiertes Schmuckstück, oder ein Schmuckstück mit Geschichte. Bei MINE and SHINE crystals kann man sich seinen Schmuck einfach selber machen. Den Kristall zieht man hierbei nämlich selbst groß und setzt ihn dann auch selbst in das Schmuckstück ein. Die DIY-Kits gibt’s in unterschiedlichen Ausführungen, beispielsweise für Ringe oder auch Halsketten. Wir finden die Idee ziemlich cool!

Titelbild:

  • Mittels Scherenschnitt lassen sich richtige Kunstwerke herstellen und wir sind immer total begeistert, wenn wir solche Bilder sehen. Bei Emily England Designs gibt es sowohl fertige Produkte als auch das DIY-Kit zum Selbermachen. Das Kit enthält verschiedene Motive und alle Werkzeuge – also perfekt für den Einstieg.
  • Papierlampen kommen einfach nicht aus der Mode. Bei OWL paperlamps findet man verschiedene Tiere, Raketen und Flugzeuge. Wir finden: Eine super hübsche Geschenkidee, vor allem der kleine süße Baby-Elefant.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen! Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.