Monatsrückblick: Unser Jänner in Bildern

Im Jänner wurde für uns ein Traum war: Wir sind in unser neues we love handmade STUDIO gezogen und haben nun endlich genug Platz für all unsere Projekte und Workshops! 110 Quadratmeter dürfen wir nun unser eigen nennen und den Jänner haben wir großteils damit verbracht, diese Fläche auch einmal herzurichten, einzurichten und für die ersten Workshops fertigzustellen. Anfang Jänner umzuziehen und Ende Jänner gleich den ersten Workshop zu hosten war ein bisschen ambitioniert, aber es ist sich alles ausgegangen und letzte Woche durften wir unser DIY-STUDIO dann auch gleich mit einem Hand-Lettering-Workshop und einem Kalligraphie Intensivkurs einweihen. Die langen Arbeitstage, die vielen Ikea-Besuche und das stundenlange putzen haben sich definitiv ausgezahlt. Es sind zwar noch immer ein paar Sachen zu tun, aber wir freuen uns trotzdem schon riesig auf die nächsten Events bei uns!

Monatsrückblick: Januar 2020 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Jänner in Bildern

  • All unsere DIY-Workshops werden zukünftig in unserem we love handmade STUDIO stattfinden und wir möchten unser Angebot auch noch etwas ausbauen. Wir haben dazu bereits einige Ideen und hoffentlich bald auch wieder Zeit ein paar davon umzusetzen. Wir möchten auf jeden Fall auch anderen Kreativen eine Plattform bieten und werden euch unser DIY-STUDIO ganz bald auch noch etwas näher vorstellen!
  • Ganz wichtig: Wir sind kein Shop! Ihr könnt aber jederzeit nach Voranmeldung bei uns vorbeischauen und euch in unserem Shop-Bereich umschauen und auch Bestellungen abholen. Wir würden uns freuen!
  • Wie bereits erwähnt haben wir letzten Mittwoch unser neues STUDIO auch gleich mit einem Abendkurs zum Thema Hand Lettering eingeweiht. Wir sind so froh, dass wir den Workshop gemeinsam mit Elvira gehostet haben, denn ganz ehrlich: Wir waren so aufgeregt wie noch nie!
  • Nach einem Abendkurs und einem Intensivkurs gehen wir nun doch etwas entspannter in die nächsten Workshops und freuen uns nun schon riesig auf unseren Brush Lettering & Aquarellmalerei Intensivkurs am Samstag, 15. Februar 2020! Zu den beiden Themen wird es bald auch noch ein bisschen mehr hier geben!
  • Ein paar Rezepte und DIYs haben wir im Jänner auch wieder mit euch geteilt. Darunter war auch dieser köstliche Kohlsprossen-Fenchel-Salat mit Minz-Dressing und Blutorange, den wir uns mittlerweile schon einige Male gemacht haben. Super lecker!
  • Passend zu unserem kleinen Zitrusschwerpunkt im Jänner haben wir auch ein Zucker-Zitronen-Peeling gegen unreine Haut umgesetzt. Eignet sich übrigens nicht nur super fürs Gesicht, sondern auch für den Rücken!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert gerne unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram oder Facebook. Zeigt uns gerne auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.