Save the Date: Stick-Workshop im März

Wir hosten im März wieder einen Stick-Workshop für Anfänger und freuen uns schon riesig darauf. Sticken macht uns nämlich unglaublich viel Spaß und ist auch etwas, das man auf die unterschiedlichsten Arten machen kann. Denn kennt man erst mal die wichtigsten Stickstiche, kann man so ziemlich jedes Muster damit umsetzen und auch die unterschiedlichsten Untergründe besticken. Das werdet ihr auch ganz schnell in unserem DIY-Workshop feststellen, in dem wir euch natürlich die wichtigsten Stiche und auch die wichtigsten Tipps und Tricks verraten.

Stickbilder: Skizze | we love handmade

Stick-Workshop Wien | we love handmade

Stickbilder-Workshop in Wien | we love handmade

Sticken für Anfänger

Bei unserem Stick-Workshop für Anfänger werdet ihr direkt mit den wichtigsten Stick-Materialien vertraut gemacht und dürft die wichtigsten Werkzeuge – wie Stickrahmen, Sticknadeln und Stickgarn – auch mit nach Hause nehmen. Vor Ort zeigen wir euch dann Schritt für Schritt, wie man ein Motiv auf Stoff bekommt und mit welchen Stichen sich welches Muster am besten umsetzen lässt. Wir werden euch dabei auch verschiedene Blumen-Stiche zeigen. Vor Ort werdet ihr selbst ein Stickbild umsetzen und könnt das Wissen zu Hause dann natürlich noch auf viele andere Arten anwenden. Bei unserem letzten Workshop wurde beispielsweise auch direkt ein Rucksack bestickt. Es ist also alles möglich! Neben einem Craft Kit bekommt ihr außerdem noch ein Handout mit den wichtigsten Informationen und Stickstichen.

Wann: Mittwoch, 4. März 2020 | 18:00 – 21:00 Uhr
Wo: we love handmade STUDIO (Ölzeltgasse 3/Stiege 2/Top 3, 1030 Wien)
Unkostenbeitrag: 60,- EURO (inkl. USt.)
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hier findet ihr unser gesamtes Workshop-Programm! Wir freuen uns auf euch!

Leave A Comment

Your email address will not be published.