Update: Brush Lettering Onlinekurs Teil 2 ist da!

Nachdem wir im Frühjahr, nämlich im Mai, den ersten Teil des Brush Lettering Onlinekurses gelauncht haben, dachten wir uns, dass der Herbst die perfekte Zeit für Teil 2 ist. Seit letzter Woche ist daher auch der zweite Teil unseres Brush Lettering Kurses online. Ihr könnt beide Teile einzeln, aber auch im Bundle kaufen und damit einiges sparen. Beide Teile beinhalten unser geballtes Wissen, das wir euch mittels Videos, Texten und Fotos näher bringen. Noch Fragen? Dann einfach weiterlesen oder uns gerne eine E-Mail schicken!

Brush Lettering Großbuchstaben Alphabet | we love handmade

Karten mit Aquarellhintergrund: DIY | we love handmade

An wen richtet sich der Onlinekurs?
Im Prinzip an jeden, der Interesse daran hat, das Schreiben mit Pinselstiften von Grund auf zu lernen. Grundsätzlich ist der Kurs perfekt für Anfänger und alle, die ihre Kenntnisse gerne mithilfe eines Workshops vertiefen möchten.

Worin unterscheiden sich die beiden Teile?
In unserem Teil 1 erklären wir euch ganz genau, was Brush Lettering eigentlich ist, welche Grundprinzipien wir beim Schreiben verfolgen und welche unterschiedlichen Materialien es gibt. Mithilfe dieses theoretischen Wissens begeben wir uns dann in die Praxis und zeigen euch alle Kleinbuchstaben sowie das Verbinden von Buchstaben, Strich für Strich. In Teil 2 gibt’s eine kurze Wiederholung der Grundlagen und anschließend die Großbuchstaben und Variationsmöglichkeiten im Detail. Für diesen Teil sollten also bereits Vorkenntnisse vorhanden sein. Teil 2 ist übrigens auch perfekt für alle, die bereits einen Abendkurs bei uns besucht haben.

Brush Lettering Onlinekurs Wien | we love handmade

Brush Lettering Onlinekurs | we love handmade

Wie läuft der Onlinekurs ab?
Ganz einfach: Du bestellst den Onlinekurs und hast nach Zahlungseingang sofort Zugriff und kannst loszulegen. Der Onlinekurs ist in verschiedene Lektionen unterteilt und so konzipiert, dass du alles aufbauend lernst. In jeder Lektion gibt’s eine ausführliche Video-Anleitung, in der wir dir alles zeigen und erklären. Außerdem fassen wir die wichtigsten Punkte nochmal textlich für dich zusammen und zeigen dir in Bildern zusätzliche Fehlerquellen, Variationsmöglichkeiten und Co. Im Onlinekurs sind auch alle Worksheets enthalten, die du runterladen, ausdrucken und darauf üben kannst.
Deine Vorteile: Du hast jederzeit Zugriff (Teil 1 für 12 Monate, Teil 2 für 24 Monate) auf alle Materialien und kannst in deinem eigenen Tempo arbeiten.

Kann ich meine Lernfortschritte mit euch teilen?
Ja, sehr gerne sogar! Wir geben dir gerne persönliches Feedback zu deinen Übungsblättern und du kannst dich bei Fragen oder Problemen jederzeit bei uns melden. Wir haben auch eine exklusive Facebook-Gruppe für alle Onlinekurs-TeilnehmerInnen erstellt, in der du dich mit uns und den anderen KursteilnehmerInnen austauschen kannst.

Buchstabenvariationen Brush Lettering | we love handmade

Du hast Interesse und möchtest unseren Onlinekurs besuchen? Super, wir freuen uns auf dich!

Jetzt Onlinekurs buchen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.