we love Shopping: Annas Weihnachtswunschliste

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Dieses Jahr waren Petra und ich besonders brav und haben selbstverständlich eine kleine Wunschliste an das Christkind geschrieben. Ab einem gewissen Alter kann man sich zwar eigentlich fast alle Wünsche selber erfüllen, aber das ein oder andere Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu finden, bleibt auch mit Mitte dreißig noch etwas Besonderes. Vielleicht findet ihr das ein oder andere auch für eure Liebsten spannend oder sogar für euch selbst. Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern und Entdecken.

Annas Weihnachtswunschliste | we love handmade

Annas Weihnachtswunschliste

  1. Ich habe einfach eine Schwäche für Illustrationen in Schwarz-Weiß. Daher ist The Printable Studio eine wirkliche Entdeckung für mich und das Poster mit der illustrierten Sonne zum selber Ausdrucken auch eine Woche vor Weihnachten eine super Geschenk-Idee!
  2. Was haltet ihr von praktischen Geschenken zu Weihnachten? Also es muss jetzt nicht unbedingt ein Haushaltsgerät vom Partner sein, aber über ein Case von Duru Naru würde ich mich schon freuen. Ob für den Laptop oder das Tablet, damit kann man zwischen Büro und Home Office alles sicher transportieren.
  3. Alles, was mit dem Thema Typografie zu tun hat, finde ich einfach super inspirierend. Mit diesen Metallbuchstaben könnt ihr eure eigenen Schriftstücke setzen, zum Beispiel für das nächste Letterpress- oder Druck-Projekt. Diese hübschen Vintage-Buchstaben haben wir bei Wally Dog Farms entdeckt.
  4. Schmuck zu verschenken ist zwar sehr schwierig, da jeder einen anderen Geschmack hat, aber diese Goldkette von Darling Jewelry Studio ist super minimalistisch und ein Klassiker, der immer passt. Man kann sie mit oder ohne Anhänger tragen, sie sieht einfach immer gut aus.
  5. Diese luxuriösen Handschuhe aus 100% Kaschmir sehen nicht nur stylisch aus, sondern wärmen auch super gut! Im Brave Girl Shop findet ihr außerdem die passenden Socken dazu.

Titelbild:

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen. Viel Spaß beim Stöbern!

Leave A Comment

Your email address will not be published.