Shopping: Wandkalender 2021

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Neues Jahr heißt immer auch neuer Kalender! Und auch wenn bei uns alle wichtigen Termine und Meetings online über unseren geteilten Kalender laufen, lassen wir es uns nicht nehmen, daheim auch einen Wandkalender aufzuhängen. Die letzten Jahre hat unser selbst gestalteter Wandkalender nicht nur unser Büro, sondern auch unser Home Office geschmückt. Heuer muss aber ein bisschen Abwechslung her. Darum haben wir uns mal wieder auf Etsy umgesehen und einige tolle Wandkalender für 2021 entdeckt! Vielleicht passt der eine oder andere ja auch in euer Zuhause!

we love Shopping: Wandkalender 2021 | we love handmade

Wandkalender 2021

  1. Tietz ist Illustratorin in Berlin und behandelt Themen wie Selbstliebe und Achtsamkeit. Auf Instagram, wo wir ihr schon lange folgen, findet ihr sie unter dem Namen Notietzblock. Im gleichnamigen Etsy-Shop findet ihr farbenfrohe Prints und auch ihren illustrierten Kalender für 2021 – Calendar Girls.
  2. Die minimalistischen Prints von typealive haben es schon einige Male in unsere Shopping-Beiträge geschafft. Dieses Mal haben wir uns ein bisschen in diesen A3-Wandkalender mit reduzierten geometrischen Mustern verliebt. Simpel, aber keinesfalls langweilig!
  3. Der Wandkalender von Nicole Marra Nunes hat ebenfalls ein reduziertes Design. Jeden Monat ziert eine Illustration einer weiblichen Figur und die Farben werden der Jahreszeit angepasst. Ein Kalender, der ein richtiger Hingucker ist.
  4. Wer keinen klassischen Wandkalender benötigt, kann auch diesen dekorativen Mondkalender von Nastami Design an die Wand hängen. Der Kalender ist hier ein einfaches A4-Poster, damit hat man das ganze Jahr im Überblick!
  5. Ebenfalls super dekorativ ist das Kalenderposter „Geometrical ABC“ von studio na.hili. Das Poster ist in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich, wir finden aber die klassische Variante – Schwarz auf Weiß – am schönsten.

Titelbild:

  • Ganz besonders angetan hat es uns aber der super minimalistische Wandkalender von perfekt/design. Jeder Monat hat hier eine andere wunderschöne Rost- bzw. Naturfarbe und das Design erinnert ein bisschen an die klassische Monatsübersicht alter Kalender aus unserer Kindheit.
  • Wer jedoch ganz viel Platz für Termine, Geburtstage und Co. benötigt, sollte sich diesen hübschen Familienkalender von freudschaft näher ansehen. Der Kalender hat ebenfalls ein minimalistisches Design mit wunderschönen Naturfarben, aber auch ganz viel Platz für Notizen.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.