Shopping: Planer & Organizer aller Art

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Mit einem neuen Kalender ins Jahr zu starten tut einfach richtig gut. Vor allem nach einem Jahr wie 2020. Ich persönlich nutze ja am liebsten die Bullet-Journal-Methode und gestalte mir damit meinen ganz eigenen Planer, mit allen Spezial-Seiten, die ich so benötige. Wer aber keine Zeit oder Lust hat, sich sein eigenes Notizheft aufzusetzen, kann auch auf fertige Planer & Organizer zurückgreifen. Auf Etsy findet man viele tolle Angebote und wir haben wieder ein paar unserer Favoriten für euch rausgesucht, damit ihr voller Elan und super organisiert ins neue Jahr starten könnt!

we love Shopping: Planer & Organizer 2021 | we love handmade

Planer & Organizer aller Art

  1. Der Jahresplaner von tyypBerlin wurde im A5-Format auf FSC zertifizierten Papieren in Berlin gedruckt und enthält alles, was man sich von einem prall gefüllten Planer wünscht. Er bietet praktische Wochenübersichten, Platz für Notizen, Projektplaner und auch Monats- und Quartalsübersichten. Er ist also perfekt für alle, die ihren Kalender viel und gerne nutzen und bietet eine gute Alternative zu einem Bullet Journal.
  2. Wer keinen Überblickskalender benötigt, kann sich auch Themenkalender zulegen. Bei Alenas Momlife findet ihr beispielsweise einen 100-seitigen Budgetplaner, mit dem man seine Finanzen im neuen Jahr auf jeden Fall im Überblick behält!
  3. Auch Meal Planner lagen in den letzten Jahren im Trend und können dabei helfen, richtig einzukaufen und vor allem auch vorausblickend zu kochen und zu essen. Bei Creativa Creations gibt’s den Planer als Download, sodass man ihn immer wieder drucken und verwenden kann!
  4. Aber nicht nur der Alltag, sondern auch Events (wie beispielsweise eine Hochzeit) wollen gut geplant sein. Der Hochzeitsplaner von Dein Gastgeschenk hilft dabei und bietet bereits eine gute Übersicht der wichtigsten Themenbereiche.
  5. Ein wichtiges Thema wird bei mir (Petra) 2021 auch wieder das Gemüsefeld sein. Das letzte Jahr waren wir mit der Planung etwas hinterher, das soll im neuen Jahr anders werden. Ein eigener Gartenkalender, wie der von Gartenpaten, kann dabei definitiv helfen.

Titelbild:

  • Bei „Eine der Guten“ haben wir diesen hübschen Tagesplaner entdeckt. Er soll für mehr Achtsamkeit im neuen Jahr sorgen und bietet viel Platz für Gedanken, Notizen und natürlich auch alltägliche Termine.
  • Jasmin alias tea & twigs folgen wir schon ganz lange auf Instagram und wir lieben ihren Zugang zum Bullet Journaling. 2018 hat sie dazu einen Bullet-Planer herausgebracht, der bereits vorgefertigte Seiten mit vielen Individualisierungsoptionen bietet. Jasmin hat mittlerweile übrigens drei Bücher veröffentlicht, ihr neuestes Werk ist ein Inspirationsbuch für mehr Achtsamkeit im Alltag.

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.