Inspiration: DIYs mit Blumen gestalten

Der lang ersehnte Frühling lässt sich langsam erahnen und wir feiern seine Ankunft gleich mal mit ein paar Blumen-DIYs, die wir in der Vergangenheit umgesetzt haben. Da wir Blumen wirklich lieben, hatten wir diesen Inspirations-Beitrag schon länger im Hinterkopf. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, sodass die fertigen DIYs am Ende auch ganz unterschiedlich aussehen können, je nachdem, welche Blumen ihr verwendet. Teilt also gerne auch eure fertigen Blumen-DIYs mit uns, wir würden uns freuen! Neben klassischen DIYs mit Blumen findet ihr bei uns außerdem noch zahlreiche Beauty-DIYs, die wir mit Blüten umgesetzt haben. Wir wünschen euch, wie immer, viel Freude beim Nachmachen!

Inspiration: DIYs mit Blumen gestalten | we love handmade

DIYs mit Blumen gestalten

  • Praktisch und dekorativ zugleich. Das finden wir auch nach fünf Jahren noch und wollen euch daher dieses DIY für Blumen-Cocktailstäbchen wieder vorstellen. Die weißen Nelken machen sich auch besonders gut in diesem Drink!
  • Wer kennt es nicht: Man hat eine zu große Vase und die Schnittblumen lassen sich darin nicht so anordnen, wie man das vielleicht möchte. Wir haben die Lösung! In unserem DIY-Tutorial zeigen wir euch, wie ihr Blumen wunderschön arrangieren könnt!
  • Diese hübsche Blumenbox ist nicht nur etwas für den Valentinstag. Denn wer freut sich nicht über eine Box voller Rosen?! Bei uns findet ihr natürlich das ausführliche DIY dazu!
  • Eine unserer liebsten DIY-Ideen mit Blumen sind definitiv selbst gemachte Blumenkränze. Wir sind Fans und haben nicht nur schon ein paar Bachelorette-Parties mit Blumenkronen-Workshops unterstützt, sondern auch schon live in Einkaufszentren zahlreiche Blumenkränze gebunden.
  • Gepresste Blumen und Blätter findet man bei uns eigentlich immer in irgendeinem Buch. Aus ein paar davon ist auch schon ein DIY entstanden, nämlich diese Geschenkanhänger mit gepressten Blumen, die wir für den Muttertag gestaltet haben. Sie passen selbstverständlich auch für jeden anderen Anlass. Denn diese filigranen Blumenanhänger machen das Geschenk gleich noch besonderer.
  • Ob bei uns Zuhause oder im we love handmade STUDIO, bei uns findet man eigentlich das ganze Jahr über getrocknete Blumen. Denn so hat man von den wunderschönen Blumensträußen einfach noch länger etwas. Wenn man dann mal genug von den getrockneten Blumensträußen hat, kann man wunderschöne DIYs mit ihnen umsetzten. Daher ist dieser Blumenkranz aus getrockneten Blumen zum Aufhängen, die ideale Möglichkeit, die Blumen weiterzuverwenden. Diese Blumenkränze machen als Türkranz und auch als Wanddekoration eine gute Figur.

Hier findet ihr weitere DIYs und Rezepte für den Frühling!

Leave A Comment

Your email address will not be published.