Shopping: Dekorative Vasen

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

Draußen sprießen bereits die ersten Blumen und der Frühling hat endlich so richtig begonnen. Nelken, Tulpen und Ranunkeln machen sich aber auch als Deko daheim ganz wunderbar und in einer schönen Vase kommen die Frühlingsboten gleich noch besser zur Geltung. Auf Etsy haben wir ein paar wunderhübsche und vor allem ziemlich dekorative Vasen entdeckt, die selbst schon wie kleine Kunstobjekte aussehen. Hat man also mal keinen Blumenstrauß daheim, macht das gar nichts. Diese Vasen sehen nämlich auch ohne Inhalt richtig toll aus. Unsere 7 Favoriten möchten wir euch heute hier vorstellen, wir haben aber auch eine Etsy-Liste angelegt. Darin findet ihr noch weitere tolle handgemachte Produkte. Schaut also gerne in unserem Etsy-Profil und in unseren Listen vorbei!

Dekorative Vasen: Shopping | we love handmade

Shopping: Dekorative Vasen

  1. Kiri Ceramics kommt aus Österreich und gestaltet wunderschöne Steinzeugkeramik, wie beispielsweise diese handgemachte Vase mit wunderschön gearbeiteter Außenseite. Da jedes Stück per Hand auf der Töpferscheibe gedreht wird, ist auch jedes ihrer Produkte ein Unikat. Richtig schön!
  2. Im Shop von MinimumDesign haben wir diese minimalistische Origami-Vase mit dem Namen “ISHI” entdeckt. Das Besondere daran: Diese Vase wurde mit einem 3D-Drucker aus einer Mischung aus recyceltem Holz (30%) und Bioplastik aus Mais (70%) hergestellt. Die Vase ist somit aus zu 100% biologisch abbaubaren Materialien, sollte jedoch nur für Trockenblumen verwendet werden.
  3. Super modern sind auch diese kleinen abstrakten Vasen aus Keramik, die wir bei les orêves entdeckt haben. Die Vasen gibt’s in sechs verschiedenen Ausführungen, unsere Favoriten sind eindeutig b und c.
  4. Diese geschwungenen Glasvasen erinnern uns ein bisschen an den aktuellen “Twisted Candles”-Trend. Wir lieben die beiden tollen Farben vor allem in Kombination und finden es super, dass man die Vasen auch gleich mit Trockenblumen oder Kerze bei created by n bestellen kann.
  5. Bei les orêves gibt’s übrigens einige tolle und vor allem ausgefallene Vasen. Diese feschen Trauben-Vasen aus Keramik haben wir dort auch entdeckt.

Titelbild:

  • In diese wunderschönen schwarzen Vasen der péma factory haben wir uns sofort verliebt. Auch diese Vasen stammen aus dem 3D-Drucker und sind aus 100% biologisch abbaubarem Material auf Mais-Basis. Die Vasen gibt’s in vier unterschiedlichen Größen und Formen. Unser Tipp: Im Set sehen sie noch besser aus!
  • Super dekorativ – vor allem im Set – sind auch diese kreativen Keramik-Vasen, die wir bei YXLMgogogo gefunden haben. Da fällt die Entscheidung echt schwer, findet ihr nicht auch?

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.