Inspiration: DIYs fürs Office

Bei der aktuellen Hitzewelle lieben wir es im kühlen we love handmade STUDIO zu arbeiten. Denn bei angenehmen 22°C, ohne Klimaanlage, lässt es sich hier gut verweilen. Wir können es noch gar nicht glauben, dass wir jetzt schon 1,5 Jahre in unserem neuen STUDIO sind. Nach unserem kleinen Büroraum im Co-Working Space, können wir uns nun auf ganzen 110 m² ausbreiten und haben in der Vergangenheit auch schon einige DIYs fürs Office umgesetzt. Heute wollen wir euch ein paar davon vorstellen. Vielleicht ist auch die ein oder andere Inspiration für euer Büro oder Home Office dabei.

Inspiration: DIYs fürs Office | we love handmade

DIYs fürs Office

  • Dass wir Pflanzen-Fans sind, wisst ihr bestimmt. Da sich unsere Pflanzen hier stetig vermehren, haben wir schon einige Makramee Blumenampeln geknüpft. So können wir den Platz optimal nutzen und begrünen. Wer daheim auch ein paar hübsche Blumenampeln knüpfen möchte, sollte sich unser we love handmade Makramee-Kit für Anfänger ansehen.
  • Vor ein paar Jahren haben wir einen alten Bilderrahmen upgecycelt und zu einer Schreib- und Magnettafel umgestaltet. Dieses Schild ist vor allem bei unseren DIY-Workshops und Events im Dauereinsatz.
  • Da wir noch immer keine Bilder an den Wänden aufgehängt haben, haben wir diese Wanddeko aus Clay gestaltet. Mit Modelliermasse kann man so schnell und einfach einen Hingucker schaffen.
  • Ein großes selbststehendes Pegboard steht schon lange auf unserer DIY-Liste. Aber auch dieses kleinere Pegboard aus Holz schafft schon sehr viel Ordnung.
  • Bei all den Pflanzen entstehen auch immer wieder Ableger. Dafür haben wir dieses DIY umgesetzt. So können die kleinen Setzlinge in der magnetischen Anzuchtstation ganz einfach am Kühlschrank oder am White Board angebracht werden.
  • Täglich im Gebrauch sind natürlich unsere Mousepads. Die kann man sich übrigens super einfach und individuell selber machen.
  • Auch wenn wir schon lange keine Zement-DIYs mehr umgesetzt haben, sind in den letzten Jahren doch einige Aufbewahrungs-Elemente aus Zement entstanden und immer noch im Einsatz.

Hier findet ihr weitere kreative DIY-Ideen zum Nachmachen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.