Monatsrückblick: Unser Juni in Bildern

Der Juni hielt mal wieder einige Überraschungen bereit. Darunter auch das unglaublich heiße Wetter, bei dem wir unser STUDIO, in dem es auch ohne Klimaanlage bisher maximal 23 Grad hat, noch mehr lieben gelernt haben. Außerdem haben wir fleißig an ein paar neuen Craft Kits gearbeitet, spannende DIYs umgesetzt und endlich unsere erste Corona-Schutzimpfung erhalten. Hier noch mal unser Monatsrückblick in Bildern:

Monatsrückblick: Juni 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser Juni in Bildern

  • Im Juni hatten wir wieder mehrere Online-Workshops via Zoom und haben dafür einige Craft Kits gepackt und verschickt. Aktuell bieten wir unsere Workshops vorwiegend für Kleingruppen an, aber auch Privatstunden können bei uns gebucht werden. Bei Interesse könnt ihr uns einfach eine E-Mail schreiben.
  • Für einen Junggesellinnenabschied haben wir uns ein super spannendes Workshop-Thema überlegt: Dekorative Kränze aus Trockenblumen. Dabei entstand nicht nur ein neues Craft Kit- und Workshop-Thema, sondern es wurden auch ganz viele tolle und unterschiedliche Kränze von unseren talentierten Teilnehmerinnnen umgesetzt.
  • Aus dem Kit für den Workshop haben wir kurzerhand ein Special-Kit umgesetzt. Unser Craft Kit für den Trockenblumen-Kranz ist noch bis 30. Juni 2021 vorbestellbar und enthält alles, was man zum Binden eines hübschen Trockenblumen-Kranzes benötigt.
  • Ebenfalls ganz neu im Webshop: Unser Craft Kit für das Stickbild „HOME“. Das wunderhübsche Motiv wurde von Illustratorin Anna Katharina Jansen entworfen und eignet sich perfekt als dekoratives Stickbild. Unser Craft Kit enthält alles, was man zur Umsetzung des Stickbildes benötigt und eignet sich perfekt für Anfänger und alle, die das Motiv nachsticken möchten!
  • Wir haben im Juni auch wieder an einigen DIYs gearbeitet. Ganz frisch online gegangen ist unser Blumentopf mit Füßen, der auch richtig gut bei euch angekommen ist. Wir hoffen, ihr seid noch nicht gelangweilt von unseren Clay-DIYs, wir hätten nämlich noch ein paar geplant!
  • Unser absolutes Highlight im Juni waren jedoch unsere Impftermine. Wir haben nun endlich die erste Dosis der Corona-Schutzimpfung intus und können es kaum noch erwarten, ganz bald wieder Workshops und Co. anbieten zu können und dabei nicht nur uns, sondern auch euch zu schützen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.