Shopping: Pantone Trendfarben “Ultimate Gray” & “Illuminating”

(Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.)

“Ultimate Gray” und “Illuminating”, so heißen die Pantone-Trendfarben des Jahres 2021. Bei den beiden klingenden Namen handelt es sich um ein dezentes und beruhigendes Grau und ein frisches, sonniges Gelb. Man hat sich heuer bei Pantone ganz bewusst für zwei Trendfarben entschieden und gemeinsam sollen diese für Hoffnung und Kraft stehen. Wir mussten uns ehrlicherweise erst ein bisschen an die Kombination gewöhnen. Auf Etsy haben wir jedoch einige tolle Produkte entdeckt, denen die Farben hervorragend stehen. Wir stellen euch unsere Shopping-Favoriten vor und möchten natürlich auch wissen: Wie gefällt euch die Farbkombination?

Pantone Trendfarben 2021: Shopping | we love handmade

Pantone Trendfarben “Ultimate Gray” & “Illuminating”

  1. Wir wissen, dass einige von euch gerade ihre Hochzeit oder die von einer Freundin planen. Wer noch auf der Suche nach schöner Papeterie ist, sollte bei Julez Lettering vorbeischauen. Dort haben wir auch diese wunderschönen Save-The-Date-Karten auf Transparentpapier und mit Siegel entdeckt. Zeitlos elegant!
  2. Sehr schön finden wir auch diese Statement-Ohrringe in Gelb und Grau. Bei Scandinazn findet man übrigens noch viele weitere ausgefallene Schmuckstücke, die allesamt aus recyceltem Leder hergestellt werden. Sehr coole Idee und erinnert uns auch ein bisschen an das DIY für unsere Feder-Kette aus dem Jahr 2013.
  3. Wer selbst ein DIY mit den Trendfarben umsetzen möchte, findet bei Portugalia Cork einen knalligen Korkstoff in der Farbe Illuminating. Alle Korkstoffe von Portugalia Cork stammen aus Portugal und sind natürlich vegan. Im Etsy-Shop findet ihr noch viele weitere Farben und Muster.
  4. Mein (Petra) kleiner Kater liebt seine Katzenhöhle aus Filz, hat diese aber in den letzten Jahren schon ein bisschen zerstört. Am liebsten liegt er nämlich oben drauf statt drinnen und kratzt und beißt auch gerne mal rein. Die gelbe Katzenhöhle von Agnes Felt for Cats sieht richtig toll aus, wird aus Naturwolle handgefertigt und ist in verschiedenen Größen erhältlich. So ist für jede Katze was dabei.
  5. Ganz besonders dekorativ sind diese handgewebten und gefärbten Körbchen aus Sisal und Leder von The Basket Room. Die Körbe sind in verschiedenen Größen erhältlich und werden fair von einer Frauenweberei in Kenia produziert.

Titelbild:

  • Die Kombination von Gelb und Grau macht sich nicht nur in Form von Ohrringen, Papeterie oder Körbchen gut, sondern auch als Kerzen. Diese feschen Dip Dye Kerzen haben wir bei by Fraufarbenfroh entdeckt.
  • Einer unserer absoluten Favoriten ist jedoch dieses Poster-Set aus drei wunderschönen Kunstdrucken. Das leuchtende Zitrus-Set kann man ganz einfach digital über The Poster Chile kaufen, ausdrucken und schön gerahmt die Wohnung damit schmücken. Passt einfach perfekt zum Sommer!

Hier findet ihr weitere Shopping-Inspirationen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.