Monatsrückblick: Unser August in Bildern

Im August hat sich bei uns im STUDIO einiges getan. In den letzten Monaten war das STUDIO nur Fotolocation und Showroom, im August haben wir es endlich mal wieder zu einem Workshop-Space umfunktioniert. In unserem großen Workshop-Raum fanden diesen Monat gleich mehrere Workshops und Junggesellinnenabschiede statt und es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, endlich wieder mit euch vor Ort zu craften und kreative Nachmittage zu erleben. So kann es gerne weitergehen! Bevor wir aber in den September starten, gibt’s erstmal einen kleinen Monatsrückblick und unseren August in Bildern.

Monatsrückblick August 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser August in Bildern

  • Wir haben unser Büro wieder fit für Workshops gemacht und freuen uns schon auf viele spannende Events in den nächsten Monaten! Wir bieten aktuell Privatstunden und Kleingruppen-Workshops an, man kann sich bei uns aber auch einmieten. Unsere Räumlichkeiten können für Seminare, DIY-Workshops, aber auch für Foto- und Videoproduktionen genutzt werden. Bei Interesse einfach bei uns melden!
  • Im August hatten wir einen großartigen Makramee-Workshop und dieser hat uns dazu motiviert, uns in den nächsten Monaten wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Wie steht ihr zu Makramee? Habt ihr Lust darauf?
  • In den letzten Wochen stand bei uns vor allem das Thema Buchbinden im Fokus. Wir hatten dazu einen tollen Workshop und wir arbeiten gerade auch an einem neuen Craft Kit. Mehr dazu bald.
  • Im Webshop findet ihr jedoch bereits jetzt ein Craft Kit zum Thema Notizhefte binden, sowie ein Werkzeug-Kit inklusive Anleitung und Stechvorlage. Mit beiden Kits könnt ihr daheim direkt loslegen und eure eigenen Heftchen im Handumdrehen selber binden.
  • Papier ist generell ein toller Werkstoff, den wir sehr lieben. Am Mittwoch, 22. September 2021 ist Designerin und Kräuterpädagogin Doris Reinbacher bei uns im STUDIO mit einem Workshop zum Thema Eco Print (Pflanzendruck) auf Papier zu Gast. Super spannend! Im August war Doris bereits bei uns zu Besuch und wir durften uns ihre Arbeiten ansehen. Richtig schön!
  • Wir haben im letzten Monat ebenfalls Papier individualisiert und zwar mittels Marmorierung. Bei uns findet ihr natürlich eine ausführliche DIY-Anleitung dazu.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.