Monatsrückblick: Unser September in Bildern

Es herbstelt und wir freuen uns irgendwie schon riesig auf die neue Jahreszeit! Gerade wenn es draußen wieder kühler und schneller dunkel wird, nehmen wir uns abends gerne mal Zeit, neue DIYs auszuprobieren oder uns in gewissen Bereichen weiterzubilden und zu üben, üben, üben. Und das geht nicht nur uns so, sondern sicher auch euch! Aus diesem Grund haben wir uns einige spannende Dinge für die Herbst- und Winterzeit überlegt. Hier aber erstmal unser Monatsrückblick und unser September in Bildern!

Monatsrückblick: September 2021 | we love handmade

Monatsrückblick: Unser September in Bildern

  • Wir haben den September genutzt, um den Rest des Jahres zu planen und haben uns ein paar spannende Sachen für euch überlegt! Hinter den Kulissen arbeiten wir gerade an einigen Specials, neuen Craft Kits, unserem Workshop-Programm und an unserem diesjährigen Adventkalender. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Monate und hoffen natürlich, dass euch unsere neuen Projekte genau so gut gefallen wie uns!
  • Auch bei uns im STUDIO ist wieder ein bisschen Normalität eingekehrt, mit gemeinsamen Shootings und verschiedensten Events. In unseren Instagram-Stories versuchen wir aktuell auch, euch immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen zu geben. Schaut da also gerne vorbei!
  • Im September war übrigens auch Designerin und Kräuterpädagogin Doris Reinbacher mit einem Eco Printing-Workshop bei uns im STUDIO zu Gast. Sie hat den Teilnehmer*innen eindrucksvoll gezeigt, was man alles mit ein paar Blättern und Blüten anstellen kann und wie spannend Pflanzendruck auf Papier ist. Im Oktober wird es voraussichtlich einen weiteren Workshop von Doris bei uns im STUDIO geben.
  • Petra hat im September wieder vermehrt zu Pinsel und Aquarellfarben gegriffen und auch das September-Wallpaper damit umgesetzt. Die wunderschönen Herbstblumen sind zeitlos und werden sicher noch ein bisschen länger Petras Bildschirmhintergrund bleiben.
  • Anna hat die Punch Needle wieder für sich entdeckt und ein paar hübsche Wand-Dekorationen damit umgesetzt. Das DIY dazu gibt’s demnächst bei uns am Blog! Sticken ist im Herbst generell eines unserer Lieblingsthemen!
  • (Werbung/Kundenprojekt) Im September hat auch die Schule wieder begonnen und wir durften für Bipa ein tolles DIY für den Schulanfang umsetzen: Schultüte “Beerti”. So süß!

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann abonniert unseren Newsletter oder folgt uns auf Instagram und Facebook. Zeigt uns doch auch eure aktuellen DIY-Projekte und nutzt dafür unseren Hashtag #welovehandmade! Wir würden uns freuen!

Leave A Comment

Your email address will not be published.